Claudio's weißer BK38 Genesis

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

QUOTE (skyX3 @ 20 Apr 2012, 20:53 ) Vielleicht wird das nur gemacht wenn er lackiert wird.Das Gitter Oben war aber dabei?Grüße Jo das Gitter war dabei. das wird auch schwarz bleiben... bin mir noch nicht sicher ob grill in schwarz matt oder wagenfarbe..... muss wohl bisl photoshoppen^^
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

Herzlich Willkommen auch von GUANCHE Spaltmaße find ich extrem!LGMatthias
Cyber1
Beiträge: 406
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:48

Beitrag von Cyber1 »

QUOTE (solu @ 20 Apr 2012, 19:48 ) ich wollte selbst lackieren wusste nicht wie die quali aus korea bzgl lackieren ist. hab ja für den grill nur $140 dollar bezahlt. ich mach nochmal ein bild und zeig dir was ich bzgl der qualität meine Hmm...Also ich hab damals inkl. lackierung (in guter Qualität!), Versand und Zoll zusammen noch keine 80,- Euro hingelegt, wenn ich mich noch richtig erinnere...
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

QUOTE (Cyber1 @ 20 Apr 2012, 21:33 ) Hmm...Also ich hab damals inkl. lackierung (in guter Qualität!), Versand und Zoll zusammen noch keine 80,- Euro hingelegt, wenn ich mich noch richtig erinnere... Ich musste komischerweise garkein Zoll zahlen. Packet kam direkt bei mir an...Hattest du auch über Mike bestellt Jörg?
panti
Beiträge: 391
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 22:12

Beitrag von panti »

also die qualität von ami und korean sachen ist immer wieder zu sehen wie schlecht die arbeiten.ist echt zum kotzen.bezahlt ein haufen geld und die schicken nur mißt....deswegen baue ich selber..
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

Hab hinten nun rahmenloses Nummernschild dran. Vorne noch keins da ich das erst in weiß lackiere und darauf hab ich bei dem Wetter kein bock :[
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

hmm also bei meinem M&S Grill war alles dabei und er war wirklich super in Wagenfarbe lackiert...Für das Teil ohne Löcher und unlackiert würde ich nichtmal 40€ ausgeben...Sorry ich bin immer noch nicht dazu gekommen Bilder von meinem Spaltmaßen zu machen :-/
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

Mike hat sich bisher auch noch nicht gemeldet. finde das so auch nicht ok. Hab ja andere Qualität versprochen bekommen.... :/
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

Hab jetzt übrigens updates bzgl des Grills. Oben sind keine Löcher weil er dort laut Mike nicht Festgeschraubt werden muss. Von hinten sind glaube ich 6 oder 8 Löcher vorgebohrt. Hab ihn heute erstmal angefangen abzuschleifen. Morgen hoffe ich das ich mit dem Schleifen fertig bin und die Farbe geliefert wird... Um die nächsten kleinen Teile kümmer ich mich gerade, aber da muss ich mich erstmal schlau machen
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (solu @ 23 Apr 2012, 18:54 ) Hab jetzt übrigens updates bzgl des Grills. Oben sind keine Löcher weil er dort laut Mike nicht Festgeschraubt werden muss. Von hinten sind glaube ich 6 oder 8 Löcher vorgebohrt. Hab ihn heute erstmal angefangen abzuschleifen. Morgen hoffe ich das ich mit dem Schleifen fertig bin und die Farbe geliefert wird... Um die nächsten kleinen Teile kümmer ich mich gerade, aber da muss ich mich erstmal schlau machen Aber wie soll denn das Gitter oben halten, das wedelt doch im Wind.Grüße
Antworten