Kann man im Nachhinein noch etwas tun?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Fliege, wie oft wurde denn hier nun schon angeboten die Anlage günstiger zu besorgen? Frag doch einfach Coupé_Chris oder Andy. Ich hab sie über Chris besorgt und keine 569 bezahlt.
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

da hast du wohl recht, aber das forum ist nicht mein lebensmittelpunkt und das angebot war mir nicht mehr präsent. also sorry das ich nochmal gefragt habe ein ebay händler hat meinen preisvorschlag angenommen, jetzt habe ich 50€ weniger bezahlt! bin damit zufrieden.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Sorry, wollte Dich da nicht angreifen. Der Preis geht auf jeden Fall in Ordnung. War das AZE Hammelburg, bei denen Du jetzt bestellt hast?
fruchtfliege

kein thema. verstehe ja im prinzip was du meinst! ja, hab den wirklich bei aze hammelburg bestellt. ich hoffe du hast da keine schlechten erfahrungen gemacht ich hab denen zwar meine daten übermittelt, allerdings konnte ich denen nicht auf anhieb die fahrgestellnummer mitteilen da mein schein nicht in der nähe ist... ich hoffe denen reichen die angaben hyundai coupe fl2, baujahr 2007! was mich ein wenig wundert: da steht 2x90 links / rechts, aber bei rohrdurchmesser steht nur was von 63,5mm. sind die rohre mit 63,5mm nicht etwas klein, oder mache ich da einen denkfehler?hier der link zu der auktion.p.s: sorry das ich dafür diesen thread missbrauche. bin irgendwie nur selber verwirrt weil ich mir den auspuff geschossen habe - das war dieses jahr gar nicht geplant
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Genau da hab ich den auch her. Abweichende Lieferadresse hat alles super funktioniert und ging sehr schnell. Also sehr zu empfehlen.2x90 ist richtig. Der Querschnitt sagt sicher was anderes aus. Keine Ahnung, da müssen Leute was zu sagen, die sich damit auskennen. Sicher ist, den Auspuff gibt es nur in 2x90.Auch wenns nicht geplant war, Du wirst Deinen Spaß damit haben. Nur der Anbau ist etwas fummelig. Hab das in meinem Thread ein wenig beschrieben.
fruchtfliege

danke, deinen thread habe ich soeben ausführlich studiert. hatte gehofft das ich den ganz simpel selbst anbauen kann. aber ich werde dann wohl doch eher bei meinem tuner des vertrauens anklopfen, bevor ich noch irgendwas kaputt mache. wenn ich mir die pics bei dir so anschaue, freue ich mich auch tierisch drauf! muss der urlaub dieses jahr nur etwas dezenter ausfallen
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Gut gut =) Naja, wir sehen uns auf der Straße vielleicht.
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (fruchtfliege @ 19 Apr 2012, 17:17 ) was mich ein wenig wundert: da steht 2x90 links / rechts, aber bei rohrdurchmesser steht nur was von 63,5mm. sind die rohre mit 63,5mm nicht etwas klein, oder mache ich da einen denkfehler? Das ist der Durchmesser des Rohres was vom MSD zum ESD führt.Deine Endschalldämpfer (Tips, Auspuffblenden wie auch immer) haben aber 90mm Durchmesser
Bild
fruchtfliege

hätte man evtl. auch selbst drauf kommen können danke für die aufklärung martin.@ autotroll: das will ich doch hoffen (sofern du mich meinst, was ich aber denke, da nrw)
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Ja, wir kennen uns ja eh persönlich =)Ich kam erst letztens an einem silbernen QP in Bochum vorbei, aber da ich hier im Forum nicht mehr viel aktiv bin, weiß ich auch gar nicht, ob es einer von euch war.
Antworten