Kann man im Nachhinein noch etwas tun?
- 1220 Moppi
- fruchtfliege
- 1220 Moppi
- fruchtfliege
kein thema. verstehe ja im prinzip was du meinst! ja, hab den wirklich bei aze hammelburg bestellt. ich hoffe du hast da keine schlechten erfahrungen gemacht ich hab denen zwar meine daten übermittelt, allerdings konnte ich denen nicht auf anhieb die fahrgestellnummer mitteilen da mein schein nicht in der nähe ist... ich hoffe denen reichen die angaben hyundai coupe fl2, baujahr 2007! was mich ein wenig wundert: da steht 2x90 links / rechts, aber bei rohrdurchmesser steht nur was von 63,5mm. sind die rohre mit 63,5mm nicht etwas klein, oder mache ich da einen denkfehler?hier der link zu der auktion.p.s: sorry das ich dafür diesen thread missbrauche. bin irgendwie nur selber verwirrt weil ich mir den auspuff geschossen habe - das war dieses jahr gar nicht geplant
- 1220 Moppi
Genau da hab ich den auch her. Abweichende Lieferadresse hat alles super funktioniert und ging sehr schnell. Also sehr zu empfehlen.2x90 ist richtig. Der Querschnitt sagt sicher was anderes aus. Keine Ahnung, da müssen Leute was zu sagen, die sich damit auskennen. Sicher ist, den Auspuff gibt es nur in 2x90.Auch wenns nicht geplant war, Du wirst Deinen Spaß damit haben. Nur der Anbau ist etwas fummelig. Hab das in meinem Thread ein wenig beschrieben.
- fruchtfliege
danke, deinen thread habe ich soeben ausführlich studiert. hatte gehofft das ich den ganz simpel selbst anbauen kann. aber ich werde dann wohl doch eher bei meinem tuner des vertrauens anklopfen, bevor ich noch irgendwas kaputt mache. wenn ich mir die pics bei dir so anschaue, freue ich mich auch tierisch drauf! muss der urlaub dieses jahr nur etwas dezenter ausfallen
- Martin Coupe
QUOTE (fruchtfliege @ 19 Apr 2012, 17:17 ) was mich ein wenig wundert: da steht 2x90 links / rechts, aber bei rohrdurchmesser steht nur was von 63,5mm. sind die rohre mit 63,5mm nicht etwas klein, oder mache ich da einen denkfehler? Das ist der Durchmesser des Rohres was vom MSD zum ESD führt.Deine Endschalldämpfer (Tips, Auspuffblenden wie auch immer) haben aber 90mm Durchmesser
- fruchtfliege