Coupe Treffen Frankfurt am 6.5.2012

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Der_Biker

Beitrag von Der_Biker »

Also bei mir schaut es schlecht aus....Wenn mein Kalender stimmt hat an dem Tag hat mein Cousin Konfirmation.
Coleman

Beitrag von Coleman »

Ich sag mal vorbehaltlich für das Teffen am 06.05. im MTZ zu.Wie läuft das Ganze denn ab? Wann würdet ihr essen gehen?Gruß,P.S. bin old school und habe kein facebook
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

das mit dem Facebook ist ja auch nur für Leute, die wir übers Forum nicht erreichen naja es läuft wie jedes jahr ab,wir treffen uns gegen 14 Uhr auf dem Parkplatz ganz unten vom MTZ,bis dann alle zusammen sind und wir ne runde geplauscht haben, denk ich starten wir so gegen 16:00 / 16:30 auf ne kleine Kolonenfahrt, die so ca ne halbe stunde dauert, ist ja immer unterschiedlich. Naja und die Ausfahrt endet dann beim Essen
AK2212

Beitrag von AK2212 »

Also letztes mal hatte ich auf 17:30 reserviert.Hat eigentlich ganz gut geklappt.Außerdem braucht Peter auch ne Weile bis er aufs Parkhaus gelaufen ist und seine Fotos machen kann
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (AK2212 @ 21 Mär 2012, 09:15 ) Also letztes mal hatte ich auf 17:30 reserviert.Hat eigentlich ganz gut geklappt.Außerdem braucht Peter auch ne Weile bis er aufs Parkhaus gelaufen ist und seine Fotos machen kann Stimmt. Deshalb sind wir auf immer 2 Stunden aufm Parkplatz... Kommt ihr mal in mein Alter @ ALL: Sonnencreme nicht vergessen !!!
El-Barto

Beitrag von El-Barto »

ich häte ne gute idde für bilder! wir könen ja ne ausfahrt nach rüsselsheim machen! is ein weg von 30 min und dan zum Hyundai entwiklungs-centrum fahren und da bilder machen!!!Name - Anzahl Personen - Essen ja/nein----------------------------------------------AK2212 - 1 - ja Schizophren - 2 - japaedder - 1 - jaHyundaiGK - 1/2 - ja E-Barto - 2 - nein
El-Barto was here
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

QUOTE Also letztes mal hatte ich auf 17:30 reserviert.Hat eigentlich ganz gut geklappt.stimmt hatte vergessen, das nicht nur der Peter sondern wir alle auch altern xPwar ja ausserdem nur ne schätzzeit.
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (El-Barto @ 21 Mär 2012, 11:49 ) ich häte ne gute idde für bilder! wir könen ja ne ausfahrt nach rüsselsheim machen! is ein weg von 30 min und dan zum Hyundai entwiklungs-centrum fahren und da bilder machen!!!... Meinst du die Hyundai Motor Europe GmbH in Offenbach? Das wären ca. 20 km dorthin und von dort wären es dann nochmal 35 km zum Waldgeist. Liegt halt in völlig unterschiedlichen Richtungen. Man könnte sich natürlich bei Hyundai Motor Europe treffen und von dort aus dann zum Waldgeist fahren.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Also ich finde die idee gut :-) War da am hyundai center auch noch nicht, und von der strecke her wärs ja ne gute ausfahrt. und danach essen gehen
solu

Beitrag von solu »

QUOTE (paedder @ 21 Mär 2012, 12:36 ) Meinst du die Hyundai Motor Europe GmbH in Offenbach? Das wären ca. 20 km dorthin und von dort wären es dann nochmal 35 km zum Waldgeist. Liegt halt in völlig unterschiedlichen Richtungen. Man könnte sich natürlich bei Hyundai Motor Europe treffen und von dort aus dann zum Waldgeist fahren. Hyundai Motor Europe sobald es dunkel ist (Besonders die Hessen garage) sieht dank den Farben unfassbar genial aus. Kann ich für ein Fotoshoot nur empfehlen
Antworten