Sportgurte vojn Schroth

My Home is my Car
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

fin ih auch, das da andere sitze hinzugehören!! zum thema wieviel punkte ein gurt hat!!:1.seriengurt>>>3-punkt!!2.ganz normaler H-gurt>>>4-punkt (den haben die meisten leute in den PKW´s)3. 6-punkt gurte! die haben noch einen extra gurt im schritt, damit man nicht unten durchrutschen kann!
begbie

Beitrag von begbie »

hi dennis!ein ganz normaler h gurt ist auuch ein 3 punkt gurt ! links,rechts,hinten mitte
DeadPress

Beitrag von DeadPress »

hey manni und dennisaber es sieht ja wohl noch verschärfter aus wenn ich mir (z.B. in nen Atos) Vollschalen reinhaue oder? und nochma wegen der kopfstütze die automatik rolle spannt sofern der sensor nichmehr gerade is . und zusätzlich sind die gurte ja auch noch links und rechts vom becken festgemacht also ich denke man hängt dann auch kopfüber schön fest drin in den gurten *gg*
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

@begbie: das stimmt nicht!! links unten; links oben; rechts unten, rechts oben!!d.h. 4 punkte!
begbie

Beitrag von begbie »

äh gibts zwar auch ist richtig aber ich denke mal die wird hier niemand drinne haben...die 3 punkt sind die die hier fast jeder haben wird...z.b. schroth rallye 3 asm
alex@s-coupe

Beitrag von alex@s-coupe »

Hi Leute muss auch mal meinen senf dazugeben.Habe von nem Kumpel auch billig schroth gurte bekommen und zwar diese hier Wenn die einer von euch drinn hat, könnt ihr mir sagen wie ihr sie befestigt habt.Ich mein am s-coupe und zwar da wo diese gurtführungsstange mit der gurtschlaufe ist.mfg alex
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Meine H-Gurte sind im SQP so befestigt...1. am Sitz, halt ganz normaldann durch die Stäbe der Kopfstütze und2. hinten die Rolle, wo die Gurt-Halterung der Rückbank ist (C-Säule)
alex@s-coupe

so hab sie jetzt fest nur ein problem. auf der rechten seite. wie kommt man da hin???????? da wo man den standartgurt festrastet
begbie

Beitrag von begbie »

durch sitze verrutschen ! und beim lc musste noch zusätlich die mittelkonsole also die abdeckung von der handbremse abschrauben...achso bei mir ist er nicht an der c säule sondern auf der sitzfläche da wo mann den gurt reinsteckt festgemacht,aber ist glaub ich geschmackssachemfg...p.s. das sind 3 punkt gurte ohne zweifel
alex@s-coupe

das mit dem abbauen hab ich mir schon fast gedacht ps: jetzt sind sie drinn
Antworten