wolschkis - Getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Jaaaaaa ich weiß wer du jetzt bist ...Sorry ich vergass den schwarzen GETZ Fahrer ...Ja das woe wa echt der hamma dort - nur gelacht...Immer wieder gerne;)Lg wolschki
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Naja sieht ja schon ganz gut aus was ihr da gemacht habt beide.Aber ich kann mir denken das das weiße Armaturenbrett im Sommer bestimmt Ärger macht. Das blendet bestimmt wie Sau, man sieht es jetzt schon auf deinen Bildern das es sich in der Scheibe spiegelt.Aber ich denke mal wenn fertig bist sieht es bestimmt gut aus An alle anderen! Wer noch Bilder sehen will, in meinem Thread sind auch noch welche. Der Getz mit LWL Kennzeichen ist Phil seiner. Hatte ich ja schon mehrfach erwähnt
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

rhoesiey ...Naja sieht ganz gut??? Geschmacksache ne!!!Kommt da vielleicht der neid durch ..?Abwarten und teechen trinken - noch lang nicht fertig,ich kann nur eins sagen das nächste jahr wird meines Lg wolschki
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Nöö.. Würde es nicht in weiß wollen.. Nix da mit Neid.. Ich weiß wie es nervt, Bruder von mir hatte nen Golf 2 mit weißen Armaturenbrett.. ich wollte da im sommer oder überhaupt bei Sonne nicht drin sitzen
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Okidoki Nur leider hab ich kein VW - GOLF ... WIR SIND HIER IM HYUNDAI FORUM Ich fahr Hyundai - GETZ und bin stolz drauf...Und das ist alles gut überlegt mit dem weiss ... Lg wolschki
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

QUOTE (Schwarzerblitz @ 29 Dez 2011, 12:37 ) Nur leider hab ich kein VW - GOLF ... Denn kauf dir doch einen
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Ja klar mach das bitte Was macht dein auto ?Lg wolschki
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Laufen beide würde ich sagen..Die dürfen nicht schlafen übern den Winter so wie deiner..
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Das ist schön zu hören - dass beide laufen...Ja er schläft so schön lieb - machmal streichel ich ihn auch Er freut sich schon aufs nächste Jahr Lg wolschki
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Na holla, da hast du ja einen ganz schönen Stein ins rollen gebracht! Viel Erfolg, das alles so gut hinhaugt, wie du es dir vorstellst!Die vorderen Scheibenfolien kannst du eigentlich gleich wieder runterreissen! Aber den Blick vom Prüfer musst du mal fotografieren! Ist schon krass, wie stark das Armaturenbrett spiegelt in der Frontscheibe! So könnt ich keine 10km rumfahren..
Antworten