Hyundaitreffen 2012?

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Nantje
Beiträge: 34
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 00:00

Beitrag von Nantje »

Mal ganz blöd gefragt, ist das Hyundai Treffen nur für richtige Autofans oder auch für nen doofes altes Weib mit nem alten Einkaufsbomber 08/15?Wie sind die Treffen organisiert und was läuft da ab? Nur protzen mit den tollen Autos (ist ja klar, jeder, der viel macht ist stolz auf sein Baby) oder auch Hilfen und einfach Information bzw. Nähe zu denen, die wirklich Ahnung haben.Hummer oder Porschetreffen sind für Otto-Normalfahrer dieses Autos nämlich uninteressant, denn wenn man da mit ungetuntem 08/15 Auto und auch noch älter ankommt, dann ist das mal richtig mies.Auf Langustenschwänze kann ich gern verzichten (ne Currywurst tuts auch), wenn da vernünftige, nette Leute sind.
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

Jeder ist willkommen ;-)Letztes Jahr war ein älteres Paar da mit ihrem Matrix war es glaub ich? Die waren sehr begeistert Verschaff dir selber ein überblick -> Hyundai Treffen 2011
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Getzi @ 6 Jan 2012, 03:40 ) Jeder ist willkommen ;-)Letztes Jahr war ein älteres Paar da mit ihrem Matrix war es glaub ich? Die waren sehr begeistert Japp, mit nem Matrix. Die waren übrigends ganz nett und haben auch nen Pokal abgeräumt Bei uns ist JEDER willkommen, egal ob getunt, serie oder auch Fremdmarke.Es gibt immer ein riesen Programm, mit Moderator und Musik.Wir hatten die letzten Jahre z.B.: Segway, Offroad, Fahrsicherheitstraining usw.Und das tolle: Alles kostenlos!
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Es ist ein eher familiäres Treffen, also nicht vergleichbar wie z.B. VW-Blasen auf dem Lausitzring oder sowas.Meine Eltern waren auch da und die haben ebenfalls ihren Spaß gehabt. Für Beschäftigung der Kinder ist auch gesorgt.Ich bin gern da, weil ich 1. die Nordlicher mal wieder sehe und 2. man mit den Forennutzern auch persönlich in Kontakt kommt, Stichwort: Benzingespräche Die Offroad-Strecke und der Besuch auf dem Dekra Oval waren der asolute Hit, das bekommt man nirgends! Auf anderen Tuningtreffen steht wirklich das Wort "Tuning" ganz vorn, hier ganz klar die Marke Hyundai UND deren Besitzer. Ob dein Auto nun original oder getunt ist, ist dabei völlig egal.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Na son Hyundai Treffen ist gar nicht mit einer der VW - Blasen zu vergleichen oder andere Auto Treffen Ganz ehrlich nur vernünftige Leute...Lg wolschki
Ponylicious
Beiträge: 335
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 18:31

Beitrag von Ponylicious »

QUOTE (Getzi @ 6 Jan 2012, 03:40 ) Jeder ist willkommen ;-)Letztes Jahr war ein älteres Paar da mit ihrem Matrix war es glaub ich? Die waren sehr begeistert Verschaff dir selber ein überblick -> Hyundai Treffen 2011 ahh.. nur tolle autos , eine wohltat für das sonst so gestresste auge
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Das Bild ist echt nur klasse - nur leider bin ich nicht drauf ;(...War letztens Jahr auch nicht dort - weil mein Getz im umbau wa ;(...Aber hoffentlich klappt es diese Jahr ...Lg wolschki
Bomber

Beitrag von Bomber »

Kene angst.Es waren 7 Getze (Photo) da.Also die Getzfraktion war gut vertreten.
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

QUOTE (Ponylicious @ 9 Jan 2012, 19:33 )ahh.. nur tolle autos , eine wohltat für das sonst so gestresste auge 
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Na 7 Getz sind doch schon mal Super ...Hmm - wäre der 8 gewesen... Naja Lg wolschki
Antworten