Thomas's Coupe 2.0 GLS
- 1220 Moppi
-
QUOTE (Lorelia @ 24 Okt 2011, 14:58 ) na dann biste der Farbe ja treu geblieben, was?Ich fand die immer geil, aber beim neuen musste was anderes her (Abwechslung).Aber kann es sein, dass 90% der Genni-Besitzer vorher fl gefahren sind? Jedenfalls von denen die auch vorher einen Hyundai hatten? Leider nein, das Grau ist zwar auch schön, aber heller beim Geni.Grüße Alex
- fruchtfliege
schade das du die tuscani embleme nimmst. rundliche badges sehen meiner meinung nach nicht so dolle auf dem fl2 aus. mir tut es auch fast schon leid das ich die ovalen m&s embleme statt den dreieckigen genommen habe. die meißten leute halten das seitdem für ein batmobil da ich vermutlich die haube neu lackieren lassen muss, werde ich wohl ganz cleanen - sieht immer noch am besten aus!schon ne idee ob und welche felgen du dir holen möchtest?
-
Mal schauen wie lange es mir gefällt Also weit vorne stehen bislang die Tomason TN1 in schwarz und einem rot lackiertemInlay.Aber mal gucken Bestellt ist bislang noch:- H&R Spurverbreiterung 10mm- Carbon-Air-BoxFrage zur Verbreiterung: Bei H&RWie ist es mit der Montage ? - Original habe ich zur Felgenbefestigung Muttern statt Schrauben.Bedeutet, ich habe Gewindestifte auf der Fahrzeugseite in der Aufnahme. Müssen diese raus gedreht werden ?Link: http://www.ebay.de/itm/H-R-SPURVERBREIT ... 3478e6Gruß
- 1220 Moppi
QUOTE Tomason TN1Super. Ich mag nur diesen roten Ring nicht.QUOTE Frage zur Verbreiterung: Bei H&RWie ist es mit der Montage ? - Original habe ich zur Felgenbefestigung Muttern statt Schrauben.Bedeutet, ich habe Gewindestifte auf der Fahrzeugseite in der Aufnahme. Müssen diese raus gedreht werden ?Si, die Radbolzen müssen nach innen rausgeschlagen werden. Ham die damals einfach mitm Hammer gemacht. So war es zumindest beim J2. Dann müssen längere rein.
-