FX Coupe mit 307 PS

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

16"? dann hat er aber keine Sportbremsanlage drunter. Aber wer will bei so viel PS denn schnell zum stehen kommen, gell Inter?
Bild
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@gwmen: Frag ihn welche Verdichtung er fährt! Wenn er sagt Serie oder gar "die hab ich erhöht" oder weiß ich nicht sagt, dann ist das ein faker!!! Denn mit der Grundverdichtung von Coupe mit 0,8bar zu fahren ist Motor Mord!Und was die alle mit ihrem Porsche Fahrwerk haben frag ich mich?? Hab das schon von paar scoupe Fahrern gehörtr mit dem Prosche Fahrwerk... als ein Scoupe hat genau GARNICHTS mit nem Porsche Fahrwerk gemeinsam. Selbst wenn man wollte könnte man das nicht einabu nda die Aufhängungspunkte komplett anderst sind!!!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (Alexander @ 7 May 2004, 17:35 ) das sind meist nur lutscher die überhaupt keine ahnung haben Sorry Alex, aber wenn das schon so sagst: Für 225 brauchst keine Radkästen ausschneiden. Auf 8x17z.b. macht man fast immer 225ger drauf, haben wir sogar aufn Polo gemacht. Turboeinbau kostet ca 1000 Euro + Teile. Im normalfall mit ca 4000 Euro rechnen.
Bild
Kalle Wirsch

Beitrag von Kalle Wirsch »

Glaube nicht das 4000Euro REICHEN für einen Turbo Umbau.Wenn das Differenzial was die in Canada verbaut haben schon 1000Euro kostet,dann der Turbo Bausatz 280PS-Version ca.3500Dollar.Andere Kolben uswKommen auch noch dazu.MfgKalle Wirsch
sirbenny

Beitrag von sirbenny »

@alexander, da er nen anderen tacho drin hat musste er vermutlich den tacho neu einstellen lassen dann könnte er theoretisch auch gleich die räder draufgemacht haben. geht dabei ja soweit ich weiss nur um den umfang, da bei umfangänderung natürlich der tacho verfälscht wird.
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

die beschreibung ähnelt stark dem coupe, den wir bei uns aufm hof stehen haben, nur hat der noch keine 307 PS, er sollte aber gut 220 haben
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

@ Alexander: 215/ 40 ist ja auch nicht standartmaß. Klar kannst auch 225/40 fahren. Tacho kann man ja justieren lassen.@ Kalle Wirsch: Fürn normales Turbokit solltes reichen, Differenzial brauchst nicht, Getriebe auch nicht. Hast dann ca. 200 PS.@ Dennis: Wie lange stehen die Coupes mit Turbo eigentlich bei euch aufn Hof. Hattet ihr nicht 2003 schon welche aufm Hof? Entweder baut ich zig Turbos ein (warum ist dann noch keiner im Forum) oder die Karre läuft nicht.
Bild
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@Andy: ich glaub ehre zweiteres! ;-), man kann nicht einfach nen Turbo auf nen Sauger schrauben und glauben das geht so einfach ohne Probleme! *g*
Antworten