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Verfasst: Fr 2. Sep 2011, 10:44
von shiver
aso okay, ja der kleine Lader ist mir fast egal, wenn der n halbes Jahr hält ist gut dann kommt n größerer dran.Was ist eigenltich, wenn ich zwischen Steuergerät und LMM einen Spannungsregler einbaue, der nie mehr als 4,9 V ankommen lässt? So würde die Ecu ihre Map nicht verlieren und ich könnte auch über 0,8 bar gehen.Oder wird die Mischung dann zu mager, was ich dann eh mit nem neo, etc. ausgleichen muss?

Verfasst: Fr 2. Sep 2011, 10:46
von Automatik S-Coupe
wenn du dir nen spannungsregler einbaust brauchst du das neo nicht...du begenzt mit dem neo im minus bereicht also du mgerst ihn ab so das er in der map brauchst...das gemisch muss enteder mit mehr benzindruck oder grösseren düsen wieder ausgeglichen werden...aber beim t15 isses egal da kommt man nicht in den bereich wo die düsen nicht reichen

Verfasst: Fr 2. Sep 2011, 11:11
von shiver
Also solang ich mit nem T15 fahre brauch ich nichts machen außer nen Spannungsregler einzubauen? Benzindruck etc. wird alleine angepasst?

Verfasst: Fr 2. Sep 2011, 22:27
von Automatik S-Coupe
mitm t15 brauchst garnix machen selbst bei 1,1bar magert er noch nicht ab....selbt mit 0,8bar kannste fahren ohne spannungsregler