FOX ESD

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Venice

Beitrag von Venice »

Ok, werde in nächster Zeit auch mal ein ordentliches nachlegen
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (Venice @ 3 Aug 2011, 17:11 ) Meinst Du er wird beim 2L lauter als beim V6?Klanglich kann ich mich ja garnicht beschweren, ein paar db mehr hätten aber nicht geschadet Bisher hatte ich Live immer den Eindruck, dass er sich am 2L besser anhört. Beim V6 vermisse ich bei FOX einfach das tiefe Grummeln, zumal sie wirklich etwas lauter sein könnten.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE zumal sie wirklich etwas lauter sein könntenMit dem Vorschalldämpfer könnte man wahrscheinlich noch was rausholen. Das Video von Coupé Chris klingt etwas kerniger.@ TuscaniDa hätt ich ja auch vorher schonma dran denken können. Schreib Chris oder Andy mal an. Falls Du den ESD immer noch haben willst, kannst du ihn über einen der beiden evtl. noch etwas günstiger bekommen. Aber keine Garantie dafür.
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (silver_ @ 3 Aug 2011, 19:50 ) Mit dem Vorschalldämpfer könnte man wahrscheinlich noch was rausholen. Das Video von Coupé Chris klingt etwas kerniger. Naja... hatte mich mal über dieses Thema beim Coupe erkundigt, der Sound hängt fast nur von den ESDs ab, mit einem anderen Vorschalldämpfer macht man leider nicht viel...Problem ist, dass selbst die FOX-ESDs zu sehr gedämmt sind, merke es ja an meiner OBX, dass es definitiv nicht am Vorschalldämpfer liegt. Selbst wenn man es mit dem Sport-VSD hinbekommt, die Anlage etwas lauter zu kriegen, hat man beim V6 immer noch einen "unterdrückt" wirkenden Ton
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE mit einem anderen Vorschalldämpfer macht man leider nicht viel...Das hab ich mir schon gedacht, denn so riesig ist der Unterschied in den Videos nicht. Mir isser allemal laut genug. Hätte ich nen V6 wäre das evtl. anders. Ein V6 kann nich laut genug sein. Habe mit Freuden Cybers Bericht über seinen neuen Auspuff gelesen.
Venice

Beitrag von Venice »

Ich habe seit letztem Jahr nen VSD von Fox drin, Klang hat sich etwas gebessert aber richtig laut ist anders .
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (Venice @ 3 Aug 2011, 20:07 ) Ich habe seit letztem Jahr nen VSD von Fox drin, Klang hat sich etwas gebessert aber richtig laut ist anders  . Spiegelt eben genau die Erfahrung anderer wieder bezüglich des VSDs... schade drum, da man insgesamt 'nen Haufen Kohle für die gesamte Anlage hinblättern muss @silver_Glaube mir wenn ich sage, dass ich es zusätzlich noch mit einem anderen Vorschalldämpfer nicht mehr aushalten würde... die ESDs von OBX reichen mir, alles andere wäre "Tierquälerei" Hatte Anfangs ja sogar noch über Silencer nachgedacht, aber mittlerweile ist es extrem dumpf geworden und "schreit" nicht mehr, wie z.B. manche von FOX.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE alles andere wäre "Tierquälerei"Lass ma hören.
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (Coupé_V6 @ 3 Aug 2011, 20:25 ) Spiegelt eben genau die Erfahrung anderer wieder bezüglich des VSDs... schade drum, da man insgesamt 'nen Haufen Kohle für die gesamte Anlage hinblättern muss Naja , bei dem Kauf einer Catback Anlage geht es ja nicht nur um mehr Lautstärke sondern das man dann auch komplett Edelstahl hat.
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (silver_ @ 3 Aug 2011, 20:31 ) Lass ma hören. Offtopic: Hier ein kurzes Video:http://www.youtube.com/watch?v=GRPj9ZFgFzcWar aber 1. in kaltem Zustand und 2. bei max. 2500U/min... Hört sich live nochmal anders an!Ontopic:Klar spielt auch die Tatsache, dass die Anlage komplett aus Edelstahl ist, eine wichtige Rolle... nur ist FOX ja allgemein bekannt für guten Sound, man braucht sich auch dazu nur mal ein paar Videos ansehen... nur beim Coupe hätten sie definitiv mehr rausholen können, Bastuck hat es ja auch geschafft
Antworten