Race @ Airport Bottrop 07.08.2011

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ich bin wohl raus.
Bild
paedder

Beitrag von paedder »

Sollte es am Samstag regnen, werde ich es mir wohl auch nochmal überlegen. Lohnt ja nicht wirklich, da bei "P***wetter" hinzufahren Nachher zahlst Eintritt und nach 2 Stunden wird abgebrochen Mal abwarten. Ansonsten unternehmen wir halt was anderes, gehen Bowlen oder ähnliches
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (paedder @ 1 Aug 2011, 16:11 ) Sollte es am Samstag regnen, werde ich es mir wohl auch nochmal überlegen. Lohnt ja nicht wirklich, da bei "P***wetter" hinzufahren Nachher zahlst Eintritt und nach 2 Stunden wird abgebrochen Mal abwarten. Ansonsten unternehmen wir halt was anderes, gehen Bowlen oder ähnliches Hört sich super an :-)Wenns auch nur ein bisl regnet und das Regenradar weitere Felder zeigt, werd ich nicht die 25€ blechen und da hinfahren...Ob die uns trotzdem auf den Flugplatz lassen zum driften?
RayLio

Beitrag von RayLio »

So also ich bin drin... Manuel und Melanie hab ich auch schon gesehn :-)Ahhh und hier steht eine elenor! Damn wohl das einzige Fahrzeug, dass ich einem GT-R vorziehen würde....Kommt vorbei Leute! Hier ist schon richtig was los!
Marco89

Beitrag von Marco89 »

QUOTE Kommt vorbei Leute! Hier ist schon richtig was los! ich würd ja gern, wenn ich nicht hier auf der arbeit blöd rumsitzen müsste... aber halt mich auf dem laufenden
paedder

Beitrag von paedder »

Blöde Sache gewesen. In Essen und Düdo hats morgens und mittags ständig geregnet. Und ab dem Nachmittag wurde es schön. Krasse Fehlentscheidung, nicht zu kommen Nächstes Mal bin ich mit dabei.
RTO
Beitrag von RTO »

Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

14,93 als Zeit habe ich gehört Oo
Bild
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

bei mir war es nicht besser gelaufen , onlineanmeldung hatte bei mir nicht geklappt und auf dem platz hatte ich keine startnummer mehr bekommen , aber dafür waren geile karren dabei und wetter war auch ok , gruß
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (Martin Coupe @ 9 Aug 2011, 16:13 ) 14,93 als Zeit habe ich gehört Oo Das kann doch nicht wirklich sein, wenn man mit nem 2,7er GK um die 15 Sekunden braucht, oder?Aber wozu von irgendjemand die Zeit hören, wenn man hoffentlich bald auf der Homepage die Zeiten einsehen kann Am coolsten fand ich den hier bei nem anderen Airport-Race:Rene Below Trabant 601 VR6 T 12,236 s Aber da sollte sicherlich noch mehr drin sein.
Antworten