skyX3's Genesis BK38

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Das nervt, erst kommen die Mussa Embleme nicht an und jetzt steht der Grill seit Gestern Früh auf:08:53 28-Jun-2011 Unsuccessful deliveryEntweder war der Postbote zu doof oder das ganze liegt beim Zoll, dann hätte aber eigentlich heute ein Zettel drin sein müssen. Grüße Alex
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (skyX3 @ 29 Jun 2011, 18:25 ) ...Entweder war der Postbote zu doof oder das ganze liegt beim Zoll, dann hätte aber eigentlich heute ein Zettel drin sein müssen. ... Wenn die Sachen beim Zoll ankommen, schicken die auch erst je nach anfallendem Postvolumen nach einigen Tagen nen Brief oder ne Karte an den Empfänger weiter. Hatte es schon mal, dass ich erst 14 Tage später die Karte im Briefkasten hatte, nachdem das Paket beim Zoll eingegangen ist.Also ruhig Blut und schön abwarten. Vorfreude ist doch die schönste Freude von allen
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (paedder @ 29 Jun 2011, 18:41 ) Wenn die Sachen beim Zoll ankommen, schicken die auch erst je nach anfallendem Postvolumen nach einigen Tagen nen Brief oder ne Karte an den Empfänger weiter. Hatte es schon mal, dass ich erst 14 Tage später die Karte im Briefkasten hatte, nachdem das Paket beim Zoll eingegangen ist.Also ruhig Blut und schön abwarten. Vorfreude ist doch die schönste Freude von allen Ich fahre nächsten Freitag in Urlaub und hab nur noch diesen Samstag zum umbauen. Wenn es danach ankommt werden die 14 Tage Aufbewahrung auch überschritten und es geht wieder zurück. Sonst wäre ich natürlich viel entspannter ;-)
RayLio

Beitrag von RayLio »

Fahr doch einfach zu deiner zuständigen Zollstelle... Oder ruf vorher an. Hab ich auch schon oft gemacht^^ man kennt mich da
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (RayLio @ 29 Jun 2011, 21:00 ) Fahr doch einfach zu deiner zuständigen Zollstelle... Oder ruf vorher an. Hab ich auch schon oft gemacht^^ man kennt mich da Laut Internet rücken die das ohne grüne Karte nicht raus. Hast Du es echt schon mal ohne Karte abgeholt?Grüße Alex
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Heute beim Zoll gewesen, ohne Zettel kein Paket, aber gerade Zuhause war die Karte dann da. Morgen gehts wieder zum Zoll Achso meine neue Lederpflege kam heute, damit wird es nochmal richtig gepflegt:Grüße Alex
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (skyX3 @ 30 Jun 2011, 17:51 ) Heute beim Zoll gewesen, ohne Zettel kein Paket, aber gerade Zuhause war die Karte dann da. Morgen gehts wieder zum Zoll Achso meine neue Lederpflege kam heute, damit wird es nochmal richtig gepflegt:Grüße Alex Was soll den der scheiß??? Ich hab das schon mind. 3 mal so gemacht. Du bestätigst ja den Empfang dort. Man sind die verplant... Bürokraten!Die Pflege sieht gut aus :-) wirst nach dem ersten mal erst richtig sehen das es Leber ist... Vorher fand ich das so kunststoffmäßig stumpf.Hab selbst das meguires cleaner & conditioner.Grüße
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Silkaflex und der hitzebeständiger Rallylack sind im übrigen auch schon da :-)Grüße Alex
joshito

Beitrag von joshito »

hey ich bin echt gespannt mit deinem grill ... klingt echt sauguuut die beschreibung der leistung - mal schaun -werd mich in paar jahren auch nach mehr leistung umschaun, weiß aber nich ob ich dann bei hyundai bleibe.....falls das hyundai meeting zu knapp wird erwarte ich dich zum reisbrennen in oschersleben zwei wochen später und dann solltest du dir n ticket fürs geführte fahren auf der dtm strecke besorgen und mich als beifahrer mitnehmen bittööööö bittööö bittöööö *bettel
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Oschersleben?
Antworten