Ray's BK38
- Martin Coupe
QUOTE (Martin Coupe @ 20 Mai 2011, 10:50 ) @RayHaste beim auseinanderbauen dein USB/IPOD Kabel verlegt?Oder weswegen war das Amarturenbrett draussen? Ja genau, aber ohne das Amaturenbrett ausbauen... Da war ich gar nicht dran!Die Halterung ist links neben den Instrumenten und das Kabel verschwindet am Sockel der A-Säule.Die A-Säulen Verkleidung hatte ich ab, sonst nix auf der Höhe...Wie gesagt war es schon vorher :/Die Kabel für iPhone laufen am Sicherungskasten entlang--> OBDII Port--->Schaltung-->an Verkabelung des Fachs entlang---> von unten in das Fach. Alles natürlich unter der Mittelkonsole bzw. von innen unter der unteren Lenkradverkleidung.
-
-
QUOTE (paedder @ 20 Mai 2011, 16:02 ) +3 für das Beleuchtungsset von DiodeDynamics. Paul liefert echt gute Sachen. Schaut im Vergleich zu den Serienbirnen echt super aus.Habe von ihm ja auch mein Xenonset gekauft. Bin auch sehr zufrieden!Hey ich hab noch ein cooles vorher nachher Bild vom Kofferraum
Gleich mal adden...Vorher:Nachher:Ich mache heute mal ein paar Nachtaufnahmen. Vll auch interessanter für viele hier als meine iPhone relocation story Das ist eher was für die Ammis.

- Martin Coupe
-
QUOTE (Martin Coupe @ 23 Mai 2011, 18:14 ) Naja Temperatur abhängiges Knacken haste in dem Auto eh Warte auf den ersten Winter Falls deine Anlage im Winter ausgeht und sofort wieder angeht mit nem plopp dann fahr sofort in die Werkstatt und lass die Endstufe tauschen Konntest du das Geräusch denn jetzt richtig lokalisieren?lg heute morgen war es wieder da... aber nicht so stark wie letztens.Also ist es nur wenn die Temperatur unter 12 °C ist... Am Wochenende bin ich nicht so früh aufgestanden Lokalisieren konnte ich es nicht Bin dann im Berufsverkehr...Ist bei euch die Lüftung unter der Windschutzscheibe auch nicht 100% gerade? meine hat ca. 3 geschwungene Wellen... Mache morgen vll mal Bilder wenn ich dran denke.So Schnautze voll für heute:Positiv:Ich hab mein J2 Coupe verkauft.Negativ:Ich hab heute endlich die Spurplatten für vorne bekommen. Erste Seite montiert, keine Probleme alles perfekt! Zweite Seite dritte Schraube... Verdammt!!! Was ist das?? Bei zwei Schrauben bzw. Muttern sind die Gewinde mehr als miserabel geschnitten, dazu sind nicht die Muttern ansich krumm. Keine Chance die drauf zu bekommen ohne dass ich mir die Stehbolzengewinde kaputtmache. ;(Also was bleibt, genau! Rad wieder drauf, andere Seite hoch, Spurplatte runter....Morgen erste Tat: H&R zur Sau machen!! Und das nicht zu knapp.Das beste kommt noch: Mittwoch Tüv-Termin xD suuuper ohne die Platten drauf. OK ist logischerweise nicht das einzige was eingetragen wird, aber trotzdem scheiße. Ich hoffe er trägt mir das schon "vorträglich" ein.So ein Dreck!@CruizinKev:Sind einfach sehr geile Locations