Soulflyers V6 Tuscani

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Und geht es voran? MFGRTO
Soulflyer
Beiträge: 296
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 15:09

Beitrag von Soulflyer »

jau läuft;)freitag kommt der lack. geschliffen und grundiert ist nun auch schon alles. denk ich kann in 2-3 wochen anfangen ihn zusammen zu bauen. sind ein wenig aus der zeitplanung raus aber da kommts jetz auch ned mehr drauf an. hauptsache es wird was. bis zum treffen in der lausitz hab ich ihn hoffentlich komplett fertig. jetz kommt natürlich noch der sommerurlaub und 2mal montage dazwischen aber des klappt schon zumindest von aussen:).greetz
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Und wie sieht es aus?Grüße
Soulflyer
Beiträge: 296
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 15:09

Beitrag von Soulflyer »

tach!zur zeit sieht er noch so aus:alles fertig und vorbereitet zum lackieren die lacke sind heute eingetroffen und termin zum lackieren ist am 18.6dann geht es an des zusammen bauen. möchte das jemand für mich machen ???denke das ich bis zum treffen in der lausitz halbwegs fertig bin. kommt noch nen kurz urlaub und nen 2 wochen urlaub dazwischen, von daher wird es knapp den innenraum auch fertig zu bekommen. hauptsache ist aber das er von aussen fertig ist und ich endlich wieder fahren kann greetz
Soulflyer
Beiträge: 296
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 15:09

Beitrag von Soulflyer »

das ist der neue trend. wollt mal schauen ob ich den durchsetzen kann
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

*G* Ich bin gespannt was dabei rauskommt Dann sehen wir uns in der Lausitz?Grüße
Soulflyer
Beiträge: 296
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 15:09

Beitrag von Soulflyer »

ein ungewöhnlicher transport:
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

WTF?Aber anscheinend erfolgreich.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Soulflyer
Beiträge: 296
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 15:09

Beitrag von Soulflyer »

die lange zeit des wartens hat ein ende,es ist soweit:der weg zum glück:es ist alles lackiert. die endversion folgt wenn es komplett montier ist aber einen kleinen vorgeschmack gibt es noch:dies ist nicht das endergebnis aber schon sehr geil im ganzen. hab für mich persönlich die beste farbwahl getroffen. auf den bildern kommt es leider ned so rüber, wie so oft leider.greetz daniel
Antworten