legal?led Hintergrundbeleuchtung

My Home is my Car
Tuning-Generation

Beitrag von Tuning-Generation »

meinte nur weil hier einer geschrieben hat wenn die dinger net anzuschalten sind dann ists egal ^^ stimmt leider nicht ganz ^^also wer was weises will... vor ein paar jahren hatte ich mal von foliatec eine ubb verbaut... die hatte ein gutachten... wie gesagt nur die in weis.. und auch nur solange sie nur dann angeht wenn die türen offen sind... wird dann als einstiegsbeleuchtung eingetragen... weis aber nicht obs das noch zu kaufen gibt ist auch shcon 5 oder 6 jahre her damals waren die SMD leisten grad im kommen
kane22

Beitrag von kane22 »

QUOTE habe diese Leuchten in meinen Coupe im Fußraum mit Farbwechsler RGB also 15 verschiedene Farben frei wählbar + weißnun ist das Legal muß ich mit ner Strafe rechnen wenns die Polizei sieht???ihr seid ja lustig solange kein licht extrem nach draußen dringt völlig legalmein mps hat blaue fußraumbeleuchtung serie
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

weiß auch nicht wieso so eine panik geschoben wird. mmn lenkt ein doppeldin oder touchscreen in der mittelkonsole viel mehr ab als ein bisschen einfarbige fußraumbeleuchtung - sowohl einen selber als auch die anderen autos.QUOTE weis aber nicht obs das noch zu kaufen gibt ist auch shcon 5 oder 6 jahre her damals waren die SMD leisten grad im kommen die gibt es sicherlich nicht mehr! zumindest nicht mit gutachten.
odrig

Beitrag von odrig »

Also geb ich auch mal meinen Senf dazu. Ich weiß das die Fußraumbeleuchtung auf jeden Fall nicht legal ist. Jedenfalls war das noch vor ein paar Jahren so. Da haben se mich nämlich damit erwischt und ich durfte blechen. und das ein anderes Auto sowas serienmäßig hat, heißt gar nichts. Irgendwelche Sportwagen haben auch Carbonteile die du nie eingetragen kriegen würdest.
saddamm

Beitrag von saddamm »

jut ich lasses mal drauf ankomm ^^ kann ja zur Not auch nur weiß einschalten^^
testbug

Beitrag von testbug »

Ganz verrückte Idee: mach sie aus, wenn Gefahr droht!
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

QUOTE Da haben se mich nämlich damit erwischt und ich durfte blechen.ich denke mal das ist auslegungssache, denn das was kane meinte stimmt eigentlich:QUOTE solange kein licht extrem nach draußen dringt völlig legalvielleicht sind viele polizisten inzwischen einfach von den baumarkt tunern voreingenommen und stempeln jede fußraumbeleuchtung als solche ab. damit meine ich die vielen verbastelten golf.
saddamm

Beitrag von saddamm »

hm ja ausmachen ^^ wäre möglich naja ist schon Baumarkttunig aber eben was anderes die meisten haben rot, grün oder blau -ich hab 16 farben
samurai

Beitrag von samurai »

ja probiers einfach aus bestimmt wirds net so schlimm mach nen schalter rein zum seperaten ein und ausschalten wenn die tür offen ist dann passiert nix ach ja was sind schon 16 farben ohne kombi http://www.youtube.com/watch?v=KlOCUad39igis nur n bruchteil zu sehen was alles geht
Philipp

Beitrag von Philipp »

QUOTE (samurai @ 5 Mai 2011, 21:05 ) ach ja was sind schon 16 farben ohne kombi 16 farben ohne kombi?ich hab 345 led´s, 10 kaltlichtkathoden, 6 Strobos in meinen accent
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.

Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Antworten