Fragen zum Coupe
-
War das ne Frage oder eine Aussage?Der Sinn von Standards ist ja, dass alles genormt ist. Ein DIN-Radio passt in ein DIN-Schacht, fertig. Alles andere verdient die Bezeichnung nicht.Edit: ich möchte aber nicht ausschließen, dass solche Radios doch existieren. Dazu habe ich bisher zu wenig Radios verbaut ^^
-
QUOTE (fruchtfliege @ 15 Mär 2011, 23:26 )mumpitz freunde! es gibt doppeldin rahmen zu hauf auf ebay...Ja, mein lieber.... Es ging hier aber nicht um den Einbaurahmen, sondern um den Zierrahmen der um viele HU´s ist. Zumindest der JVC Rahmen passt hier im keinem Fall. Es sei denn man möchte das das Radio aus der Konsole heraus steht.Ich nehme an das Sky das auch ähnlich gemeint hat.
- fruchtfliege
wie kommst du darauf das es nur im die blenden geht?! ich kann da keinen anhaltspunkt finden, zumal ich damit ja anscheinend el-bartos frage beantwortet habe...das skyx nur die zierblende meint könnte sein. aber el-bartos frage habe ich bzgl. des rahmens verstanden:QUOTE ok gibt es da nix direck von hyundai? sprich Plug and play
-
Aber warum dann...QUOTE mumpitz freundeauf die Posts von Sky und mir? Wir haben ja eindeutig die fehlende Passgenauigkeit einer HU in die vorhandenen Originalkonsole behandelt. Das es jede Menge 2-DIN Halter gibt ist klar, meistens sind diese Universell und nicht direkt passend für das Coupe.Dieser 2-DIN Rahmen nutzt mir aber recht wenig wenn ich die HU dann nicht sauber in die Mittelkonsole einpassen kann.
- fruchtfliege
jo ich denke das hat sich nu geklärt. ich habe u.a. übersehen das du den textQUOTE Allerdings ist der Rahmen um die HU auch aus Plexiglas nach gefertigt. unter dem bild gepostet hast, somit hab ich ihn überlesen. und da es wie du ja schon sagtest bislang nur um den einbaurahmen ging, erkannte ich den plötzlichen themenwechsel nicht.ihr hättet aber wenigstens so nett sein können el-barto auf die einbaurahmen auf ebay hinzuweisen, denn ich denke danach hatte er gefragt. wenn nicht, pech! hab ich wenigstens die suchfunktion etwas gefüttert.