kupplungsreparatur am gk

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Stantke

Beitrag von Stantke »

Sind die clutchmasterteile nicht zu teuer? Brauche auch ne neue, ka welche..
Sitmojo

Beitrag von Sitmojo »

QUOTE (Stantke @ 21 Feb 2011, 19:41 ) Sind die clutchmasterteile nicht zu teuer? Brauche auch ne neue, ka welche.. Was bedeutet dir zu teuer? Schau mal bei Andy im Shop nach, die Valeo ist es glaube ich die er drin hat, die liegt noch mal doppelt so hoch wie die Clutch. Natürlich kannst dir eine Bosch oder was auch immer einbauen, aber da wirst du auch nicht unter 200 Euro weg kommen. Wer öfter mal an der Ampel auf dicke Hose machen will oder der mal spritzig Durchbeschleunigt und das öfter, der kommt an einer Clutch kaum vorbei. Außer du willst regelmäßig deine Kupplung machen. Mit 600 Euro bist du auf alle Fälle gut dabei.
SQP-JR

Beitrag von SQP-JR »

mach mich auch gerade schlau für ne kupplung für mein sqp von clutchnet, wenn ichs grad recht im kopf hab kostet die die ich möcht mich sage und schreibe 75$ und versand wie ers mir grad geschrieben hat nochm 70$. was da an zoll etc auf mich zu kommt, muss ich ma schauenweiß da wer was?!brauch bzw will irgendwer denn noch was von den jungs aus übersee?
Schizophren

Beitrag von Schizophren »

Also für die CM Stage 2 Karbon zahlst du 550 Dollar.
Sitmojo

Beitrag von Sitmojo »

QUOTE (sascha1705 @ 23 Feb 2011, 16:52 ) was wohl ca. 500 euro is. Fehlen aber noch Versand, Zoll + 19% MwSt. Aber ganz ehrlich, bevor ich ewig die Kupplung Tausche baue ich mir lieber gleich eine ein die mir auch Optimierung am Motor ermöglicht. Das man da mehr als die Serie ausgeben muss ist klar, macht eine Leistungssteigerung im Umfang aber günstiger. Gleich verhält es sich mit den Bremssystem. Zu mindestens steht für mich fest, das mein Coupe nie im Leben verkauft wird. Da werden mein bester Kumpel und ich uns noch mal Schrauber technisch dran auslassen . Deshalb gab ich dir den Tipp, mit den Clutchmaster Produkten.
Antworten