Wo gibts noch Winterreifen?
-
QUOTE @Eric: Meinte nicht dich damit Ich weiß ja, dass du von einem Kundengespräch geredet hast.Achsoo...na dann QUOTE Aber solche utopischen Preise finde ich trotz allem als abzocke der reifenhersteller. die machen das mit absicht. so werden wir halt verar***tNe ne mein Lieber, nicht die Reifenhersteller, sondern die Großhändler die die Wiederverkäufer versorgen sind die Preistreiber. Bei den Reifenherstellern ist das Thema Winterreifen schon ewig durch, die bauen jetzt Sommerreifen.....
- fruchtfliege
QUOTE (cbr-manuel @ 15 Dez 2010, 21:08 ) Und das Winterreifen Ausverkauft sind kenn ich in meinen knappen 9Jahren Fahrpraxis nicht. doch doch... das ganze gab es sogar vorletzten winter. ich weiß das noch ganz genau, weil ich damals nach südtirol in den urlaub "musste" und erst nach riesigem aufwand 4 billigfelgen von ronal und sagenhafte 195/65/15 reifchen bekommen habe. für die zentrierringe musste ich ganz woanders hinfahren, die hatten sie auch nicht mehr mag sein das es in anderen gegenden noch winterreifen gab, aber in kölner umgebung war alles ausverkauft!wenn der urlaub nicht so spontan gewesen wäre (familie der freundin lebt da), hätte ich mich auch viel früher drum gekümmert, aber man lernt bekanntlich nie aus!
-
Wie gesagt, ich hab bei giga-reifen bestellt, die Reifen waren sogar reduziert von 180 Euro / Reifen auf 100 Euro / Reifen, somit habe ich 400 Euro bezahlt (Versand war kostenlos) und habe die Reifen nach 3 Tagen bekommen. Bestell einfach mal da, die müssten noch einiges vorrätig haben und die Preise sind auch okay.