Ruhestrom Batterie entladen
-
Bei dem ganzen Klingelkram im Auto und der kurzen Strecke wäre die sowieso leergesaugt worden, dann noch paar Tage Standzeit und Temperaturen unter dem Gefrierpunkt... Da ist das nicht wirklich ein Wunder.Organisier dir mal so ein kleines Ladegerät für Erhaltungsladung und ne kleine Kabeltrommel und stecke den Wagen solange der in dem Rythmus bewegt werden soll ans Stromnetz wenn der länger rumstehen soll.
- DaveX
Mein Tipp: CTEK Die Haben Steckverbinder, wo man einfach den Anschluss fest an die Batterie schraubt, dann brauchst du nur noch anstecken und es geht los. Wobei selbst bei der Originalbatterie habe ich das mit den stinknormalen Klemmen geladen bekommen und die Haube war zu. (Bei meinem V6 ist obendrein ja noch die Verkleidung im Motorraum verbaut).
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster