Woofer im Sonata NF

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Torque

Beitrag von Torque »

Was meinst du mit Hutablage demontieren? nur den Stoff? also komplett ausbauen geht garnet!! Rumsägen auf gar keinen FALL!!!!
DaywalkerWHV

Beitrag von DaywalkerWHV »

@T2XDas ist "UNTER" dem Handschuhfach...Das ist ja nicht ausgebaut sondern nur darunter montiert
T2X

Beitrag von T2X »

Achso, wenn es nur unten dran ist dann wäre ich sogar dabei Ein bisschen den Bass von den Kenwoods wegnehmen und in den Subs umleiten wäre mir sowieso lieber, nicht dass die Bässe schlecht klingen, aber da die Kenwoords vielfach stärker sind als die Originalen, fangen die Seitentüre an recht stark zu Vibrieren wenn ich zuviel Bass darauf gebe @ TorqueIch wünschte mir ich könnte es irgendwie vermeiden, aber ich wüsste ansonsten nicht wie ich die Bässe ins Auto rein bekomme (bzw. mehr Bässe rein und nicht "im" Kofferraum verpuffen lassen).Hab auch schon überlegt den Original Sub Aussparung irgendwie entfernen und ein Loch in den Filz reinschneiden, anschliessend eine Metall Gitter (gleicher farbe wie den Filz) hin montieren. Aber ein 16cm Aussparung ist etwas zu unterdimensioniert meiner Meinung nach... ein ca. 30-40cm Loch in der Mitte wäre mir viel lieber Oder eben ganz weg und ne schwarze Stretch Netz rüber spannen, da wäre die Bässe perfekt ^^
Antworten