QUOTE (Pascha-88 @ 21 Sep 2010, 22:15 )wäre bei Frankfurt wie auch bei Mannheim dabei.ebenso...1. Pascha-882. AK22123. ...@paedder:Wintertreffen ist auch ne gute Idee.
QUOTE (Pascha-88 @ 21 Sep 2010, 22:15 ) wäre bei Frankfurt wie auch bei Mannheim dabei. 1. Pascha-882. AK22123. SchizophrenDatum ist schnuppe. Muss nur WE sein und am Besten Samstag ^^
Oh man das wird nix wenn ihr keiner was des Planen anfängt Dann machen wir doch einfach 10. Oktober in Frankfurt am Main Taunus Zentrum wie immer, oder was jetzt ??????Will ja anscheind keiner die Orga übernehmen
QUOTE (HyundaiGK @ 23 Sep 2010, 02:22 ) Will ja anscheind keiner die Orga übernehmen Bin halt neu und war noch nie dabei Denke nicht, dass ich da die Planung übernehmen sollte/kann.Aber des Datum passt bei mir. (mit Absicht Sonntag?)
Ja mit Absicht Sonntag, oder willst du auf nem Parkplatz stehen wo alle Leute Parken zum einkaufen ?Naja Normalerweise ist es net schwer, alle Treffen sich an dem Datum und dannach könnten wir wieder zum Schnitzel essen gehen, wie gesagt, muss nix, kann alles
Alles klar, daran hab ich nicht gedacht...Ich denke dann passt des. Wäre wohl am besten ein neues Thema mit Teilnehmerliste zu straten oder?Und im anderen Forum auch...
QUOTE (HyundaiGK @ 23 Sep 2010, 09:09 ) Naja Normalerweise ist es net schwer, alle Treffen sich an dem Datum und dannach könnten wir wieder zum Schnitzel essen gehen, wie gesagt, muss nix, kann alles alles kann nichts muss?Sicher das ihr essen geht?
Hmmm Ja wenn alle damit einverstanden sind, dann sollten wir es fest machen und wieder allen bescheid sagen die in der Nähe wohnen, bzw die beim letzten mal dabei waren, also einer muss ich das An-mailen aller kümmernUnd natürlich dann auch um die Reservierung im XXL- Schnitzelhaus !