Felgen Coupe GK FL2

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Schizophren

Beitrag von Schizophren »

@ DK: wo gibt es die Gianelle Felgen? hab nur die Herstller Seite gefunden und ein Shop in der Schweiz.Kennst du einen Shop in DE?#Und du hast recht die sehen zum verwechseln ähnlich.
DK RedFighter

Beitrag von DK RedFighter »

@SchizophrenNein, kenne leider keinen Shop in DE, werde allerdings noch ein bisschen rumstöbern! Notfalls könntest du ja vielleicht die Felgen in der Schweiz kaufen?!Die Qualität von denen ist absolut 1A, kenne 2 Leute aus dem Bekanntenkreis die diese Felgen sehr gerne weiterempfehlen.Gline Alloys sagt mir leider nichts, muss allerdings hinzufügen das ich mich mit Felgen aus Amerika sehr schlecht auskenne..@silver_Du hast recht, bei dem Preis sollte man echt Qualität erwarten, allerdings hörte/sah ich nur schlechts.Ich finde (natürlich Geschmacksache) die passen nicht auf das GK Coupé.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

@ DKBin durch Venice darauf gekommen. Ich find sein Coupé allein wegen der Felgen schon großartig. Dann werd ich ma selbst noch auf die Suche gehen und hier still mitlesen.^^
Schizophren

Weiß jemand was für Felgen der weiße FL2 drauf hat?Kann nicht erkennen von welcher Marke die sind.http://www.evofusionusa.com/TeamSR/GrußSchizo
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Wenn Du komplett weiße Felgen haben willst, würde ich mir die in 18" von einer guten Marke aussuchen, die Du problemlos eingetragen bekommst, und dann lackieren/ beschichten lassen.Denke das kommt wesentlich billiger als ein Import mit Eintragung und vor allem weißt Du, was Du hast.
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Ich hab vielleicht noch ein paar weiße Flegen rumliegen.Ich meld mich dann noch mal.GrußChris
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Hat sich erledigt, sin nicht mehr da.grußChris
Schizophren

Kein Problem. Trotzdem danke
Antworten