I30 brummt auf einmal am 50 Km/h

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
astero

Beitrag von astero »

So habe mein Auto nun zur Werkstatt gebracht und kann es am Samstag wieder abholen.Es wurde eine Diagnose gestellt,die wie ich dem Mechaniker vorab schon mitgeteilt habe ( Radlager)Aber leider kann laut Hyundai nur ein Ersatzteil bestellt werden auf Garantie wenn das Auto vorstellig ist.Das Ersatzteil wird heute bestellt und kommt am Donnerstag, am Freitag wird mein Auto dann repariert und ich kann es dann Samstag morgen abholen.Zu dem Thema unflexibel.Ich bin heute morgen mit 50 km/ h 65 Kilometer gefahren und habe das Auto abgegeben.Dann mit dem Bus zum Bahnhof und von dort mit dem Bimmelzug nach hause.Ich war jetzt 6 Stunden unterwegs für mein " AUTO " also erzhählt mir bitte nicht ich sei unflexibel !Mir wäre es auch lieber gewesen 3-4 Stunden zu warten und dann die Karre wieder mitzunehmen.Thema Werkstatt.Ich bin zur Werkstatt gefahren die am nächsten an meinem Wohnort liegt.Wer würde das nicht machen ??????Aber das nächste mal fahre ich bis nach Hamburg um mein Auto reparieren zu lassen ;-)So das Thema kann geschlossen werden, da die Frage ja beantwortet wurde.
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Du musst das Auto doch nicht am Dienstag abgeben wenn das Teil frühstens Donnerstags da ist und vor Freitag nicht repariert werden kann. Was soll denn der Unsinn?
astero

Beitrag von astero »

Ich musst heute hinfahren um den Mangel festzustellen.Das ersatzteil wurde heute bestellt.Ich hätte ansonsten mit der defekten Karre wieder nach Hause fahren müssen und dann am Freitag wieder hin und dann wieder Samstag das Auto abholen.Und das sin jedesmal 68 Kilomerter / Einfache Strecke /
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Ach ich glaub wir haben da andere maßstäbe.Ich fahre ca 70 000km im jahr und wohn in einem Flächenland, da ist normal wenn man für jeden Mist ewig rumfahren muss.
Antworten