Hyundai Treffen 2010

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ich werd warscheinlich nicht kommen, wie es coupe--RD schon gesagt hat ist da German Race Wars Season End und das ist 1. Näher und 2. ein muss Ich kann nix versprechen im Moment !
Elantra

Beitrag von Elantra »

hmmm German Race Wars ein muss? Nööööö Hyundai Treffen ist ein MUSS
Getzi

Beitrag von Getzi »

muß? is doch schon zwang solange keine gesundheit aufs spiel gesetzt wird^^ obwohl selbst dann
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Nach Müsingen sinds aber ca. 4 Stunden fahrt, da fahr ich leider gottes lieber zu GRW, da fahr ich nur ne Stunde.Sorry wie gesagt muss ich kurzfristig entscheiden !
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Naja ich könnt ja auch sagen machts ne woche Später, dann komm ich aber des WE glaub ich net, weil da ist SEASON END bei GRW,und nochmal QUOTE Sorry wie gesagt muss ich kurzfristig entscheiden !
Tadeus

Beitrag von Tadeus »

QUOTE (paedder @ 16 Mai 2010, 11:42 ) Hammer. Ihr habt es drauf! @Tadeus:Ist völlig wurscht, ob die Hyundai-Kisten getunt sind oder nicht. Hauptsache Hyundai. Die Autos stehen bei einem solchen Treffen nur am Anfang im Vordergrund. Später hat man eh mit den ganzen verschiedenen Leuten seinen Spaß. Das hört sich doch gut an.Ein bisl ist mein Coupe ja auch aufgehübscht Also wenn es in den Urlaubsplan passt bin ich wohl dabei
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (HyundaiGK @ 17 Mai 2010, 11:42 ) Nach Müsingen sinds aber ca. 4 Stunden fahrt, da fahr ich leider gottes lieber zu GRW, da fahr ich nur ne Stunde.Sorry wie gesagt muss ich kurzfristig entscheiden ! Oh nein 4 stunden Dafür verpasst du dann eigentlich das Hyundai-Party-Event des Jahres @TadeusAm Coupe oder so muss nichts gemacht sein. Man kann auch Stock hinfahren lg Martin (ich bin wohl mit Genny da )
Bild
Antworten