Seite 3 von 7
Verfasst: Mo 3. Mai 2010, 21:12
von ChrisMez
@ I30Racer ist das in deinem Profilbild 6000k?
Verfasst: Di 4. Mai 2010, 06:42
von I30Racer
QUOTE @ I30Racer ist das in deinem Profilbild 6000k?Yep.. Wie man sieht,ist dass schon recht heftig..
Verfasst: Di 4. Mai 2010, 10:57
von Katana 4 da Race
Hallo,Joa wir haben leider 8000k in den Überweißungsschein geschrieben, ich habe mich dennoch umentschieden und dem ne Email geschrieben ob er nicht evtl. 6000k schicken könnte. Wäre 1a.8000k ist dann doch zu blau, Bullenmagnet.@ ChrisMez.. ich warte !:D
Verfasst: Di 4. Mai 2010, 15:57
von AutoTroll
Hatte noch nie beschwerden
Verfasst: Di 4. Mai 2010, 22:00
von Katana 4 da Race
Wird wohl leider 8000k werden Mal schauen.Aber kein Fernlicht zu haben, ist hart. Hoffentlich leuchtet Xenonkit ne Menge weiter
Verfasst: Mi 5. Mai 2010, 05:39
von Pinsel
dann fahr doch bi-xenon ich sag dir das macht laune und das normale xenon reicht auch...man brauch dann kein fernlicht mehr
Verfasst: Mi 5. Mai 2010, 07:50
von AutoTroll
Bi-Xenon heisst doch nur, dass das Fernlicht auch Xenon ist, jedoch fährst du ja nicht die ganze Zeit mit Fernlicht rum.
Verfasst: Mi 5. Mai 2010, 12:51
von Katana 4 da Race
Hääää?Mir fehlen KAbel die zur Batterie gehen ! So wie ich angeschlossen hab, hab ich weiterhin H4 normale Leuchtkacke.Leuchtet wie vorher !!!!!Mir fehlt was für Batterie oda nit
Verfasst: Mi 5. Mai 2010, 13:39
von I30Racer
Wie,an die Batterie??Der Eingang an den Vortschaltgeraeten kommt an die originalen Anschluesse (wo die Halogenbirnen angeschlossen waren) und der Ausgang an die Brenner!Fertig..wo liegt dein Problem nun?
Verfasst: Mi 5. Mai 2010, 13:44
von Katana 4 da Race
Ja das es normal leuchtet wie H4 Halogen !Kein aufblitzen, kein weißes Licht nichts.Und hier :Bei mir gehen die rot / schwarzen Kabel in eine 2te kleine Glühbirne in der Fassung !