Grandeur Kaufen?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Kommt auf den Wagen an, aber mir sagen die Palladio wesentlich mehr zu.Grüße Alex
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Für den Grandeur dann wenn schon die Nogaro. Die Palladio sehen aus wie X-beliebige 5 Speichen Felgen. Langweilig und viel zu offen. Aber 19er auf den Grandeur würde ich bestimmt nich draufpacken, mehr wie 17er müssen echt nicht sein.Bei uns fährt der MB Händler einen Roten den er nicht losbekommt obwohl er schon lange nicht mehr Hyundaivertreter ist, der hat gut aussehende 18er drauf, ich kauf denn Wagen trotzdem nicht. Kaufst du jetzt nen Grandeur oder willste nur wissen was für Felgen draufpassen?
Hyundaii40

Beitrag von Hyundaii40 »

Wie das Thema heisst Grandeur Kaufen? Bin ich Interessiert an einem Grandeur.Nur rein Interesse halber möchte ich mal schauen was für Felgen gut aussehen, beim Grandeur.Ich gehe den obengenannten Grandeur in 10 Tage mal anschauen und eine Probefahrt machen.
frankyy

Beitrag von frankyy »

QUOTE (Grandeur @ 9 Feb 2010, 21:06 ) Sieht aus wie fast jeder.... d.h. silber mit schwarzem Leder.Habe meinen 3 Jahre alt und spottbillig gekauft.Das Einzige was nicht Serie ist, ist der Original-Kühlergrill ohne Emblem...Lustig wie die Leute immer unauffällig ums Auto schleichen...Gruß Grandeur Ist zwar schon ne ganze weile her mit diesesem thread...Wo hast du denn diesen Grill bekommen??? USA?Gruss
teufel1000

Beitrag von teufel1000 »

also, ich habe mir vor ein paar monaten einen grandeur um sage und schreibe 21.900 euro gekauft, war ein ausstellungsstück von hyundai austria mit ganze 8 km. jetzt habe ich 7.500 km drauf und bin sehr zufrieden. so viel ich jedoch gelesen habe, wird der grandeur nicht mehr erzeugt, schade aus jetziger sicht. er funktioniert sehr gut, bin auch schon mal 190 km/h gefahren, ganz kurz, da es auf österreichs autobahnen vielleicht nicht ganz so empfehlenswert ist. der durchschnittsverbrauch (autobahn, bundesstrasse, stadt) liegt bei mir bei ca. 9,57 liter/100 km und ich fahre ihn doch recht scharf. was soll ich euch noch erzählen, er ist komfortable - aber das wisst ihr selbst - und also rundum zufrieden.
Grandeur

Beitrag von Grandeur »

9,57l/100km respekt und das scharf gefahren?!!!Das schaffe ich bei konstant 80km/h mit Tempomat in Nordeeutschland...Gruß Grandeur
Antworten