Tucson Klimaanlage schaltet immer an
-
-
-
QUOTE (unzaga @ 31 Jan 2010, 22:17 ) richtig,die Anleitung ist nur für Fahrzeuge "ohne" Automatik!Bei 2 Accent 2009 und bei 3 Getzen funktioniert das tadelos! Das war aber trotzdem nicht Thema diese Threads Ich denke jeder kann die Überschrift deutlich lesen.Oder Fragen wir doch Macks ob er mit eueren Antworten bezüglich der manuellen Klimaanlage was anfangen konnte?
- DaveX
QUOTE Das war aber trotzdem nicht Thema diese Threadsich glaube kaum, dass der Hersteller für jeden Wagen das "Rad" neu erfindet. In einer Fahrzeugserie sind derartige Teile identisch, maximal optisch unterschiedlich. In sofern ist es nicht abwegig, dass es eben bei anderen Fahrzeugen auch funktioniert QUOTE wenn du ohne Automatik hast muss es gehen!!!ich probiere es nochmal selbst (hab den Ausdruck nur meinem Dad gegeben). Der Teufel steckt im Detail
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
QUOTE (DaveX @ 1 Feb 2010, 09:24 ) ich glaube kaum, dass der Hersteller für jeden Wagen das "Rad" neu erfindet. In einer Fahrzeugserie sind derartige Teile identisch, maximal optisch unterschiedlich. In sofern ist es nicht abwegig, dass es eben bei anderen Fahrzeugen auch funktioniert Ich streite ja auch nicht ab das viele Teile eines Herstellers in unterschiedlichen Typen verbaut werden, darum geht es hier ja auch nicht.Ich weiss nicht ob ihr es nicht verstehen wollt . Die ursprüngliche Frage im ersten Post ist auf eine KLIMAAUTOMATIK bezogen.Diese Frage wird aber scheinbar ignoriert und stattdessen wird unentwegt über die Anleitung einer Manuellen Klimaanlage diskutiert.Also hört auf mich darauf hinzuweisen es würde hier um eine manuelle Klimaanlage gehen und lest mal das erste Posting @Macks vielleicht ist ja der Feuchtigkeitssensor defekt ? Würde das mal in der Werkstatt prüfen lassen