Hyundai Fahrerinnen

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Mein Gott, seit ihr deutschen heute liebesbedürftig... was solls:@silver: Dein Coupe is sooo hübsch und ich bin sicher, deine Haarfarbe is auch gut.Und ich bin ganz sicher dass du irgendwann Bürgermeister wirst.So jetz müssten dann alle glücklich sein.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Huuh, da wird einem gleich warm ums Herz. Da schmelz ich doch hin, oh Du mein Held. Mit der Masche kriegste auch noch den Rest der Welt. Und ich bin glücklich.
Grobak

Beitrag von Grobak »

hmmm...wie war das noch? Die Freundinnen aller Manta Fahrer sind blonde Frisösen
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

@alleDer Begriff Intelligenz ist vollkommen relativ, man kann die Intelligenz einer Person nicht feststellen, jedenfalls nicht im Form von Tests. Man kann vielleicht anhand der Ergebnisse Schlüsse über deren Allgemeinwissen oder logisches Verständnis ziehen, aber nicht die allgemeine Intelligenz beurteilen. Das gnaze ist eher Interessen- und Charakterabhängig. Es gibt Leute die dir vorkommen wie ein geistig behinderter, und sich auch so geben, in wirklichkeit aber hochintelligent sind, dir mathematische Formeln aus dem Kopf zaubern bei denen sogar ein Dozent ins Grübeln kommt. Anderesseits gibts auch Leute die ihre eingebildete Intelligenz jedermann mitteilen müssen, und sich mit IQ - Testergebnissen schmücken, die in Wirklichkeit eine Aussage = 0 haben. Niemand kann von sich behaupten das er intelligent ist. Ich hab auch nen Diplom mit 1,2 und jegliche IT Zertifikate mit 100 % abgeschlossen, oder IQ Tests gemacht und Ergebnisse zwischen 110 und 160 gehabt,und das mit 23 Jahren, je nachdem wie der Test aufgebaut war. Diese Zahlen bedeuten in meinem Augen jedoch nichts. Ich komme mir dadurch nicht intelligenter vor als andere, es ist einfach nur der Bereich in dem ich meine volle Leistung entfalten kann, andere Menschen die diese Tests mit weniger Erfolg bestehen, sind dafür wesentlich intelligenter als ich auf anderen Gebieten, und ich rede nicht von irgendwelchen Interessen oder Fächern. Auch ein Universitätsdiplom mit 1,0 ist ein Abfallprodukt. Ich persönlich kenne Leute die gerade einmal einen Hauptschulabschluss geschafft haben, aber trotzdem ein höheres Leistungspotenzial haben als die studierten Dipl. Ingenieure bei uns in der Firma. Frag mal einen "hochintelligenten" Mathematikprofessor ob er dir erklären kann wie eine Active Directory Domänenstruktur aufgebaut ist, er wirds dir nicht sagen können, weil er durch seine mathematische Intelligenz vollkommen ausgelastet ist, und sich seine Intgeressen nicht auf andere Breiche konzentrieren können.soviel dazu
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (Tiburon2000 @ 19 Mar 2004, 11:21 ) @silver, phenom: Ihr lasst eure Freundinnen mit eurem Auto fahren? Ihr seit mutiger als ich!  *ggg* Mein Freundin fährt auch ab und zu mit meinem Coupé. Die Leute gucken dann immer so und ich bin mir nicht sicher ob sie wegem Auto gucken oder wegen dem blonden süssen Geschöpf, dass hinter dem Steuer sitzt Ich tippe mal auf beides, die Kombination machts eben aus
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

@ SucatanDas ist es. Wenn was kleines süßes blondes hinterm Steuer eines Coupés sitzt, macht das schon was her.@BladeracerKrasse Ansage, aber damit hast Du vollkommen recht. Jeder hat sein Spezialgebiet, auf dem er mehr kann als andere. Niemand kann alles können. Diese IQ-Tests habe ich auch immer sehr kritisch gesehen, aber da ich noch keinen gemacht habe, kann ich bisher nicht beurteilen, was an den einzelnen Tests gut oder schlecht ist. Generell ist es schlecht, daß man damit alle über einen Kamm schert.Gruß Róman
Sandra

Beitrag von Sandra »

Haha- Frühlingsgefühle!!@ Sky: den Bericht hab ich auch gesehen! Mir ist nur leider entfallen, warum das denn nun so ist (bei aller Intelligenz, mein Kurzzeitgedächnis ist zum heulen )Übrigens fahren auch andere Marken mit schönen Mädchen rum (Tendenz steigend), aber die fallen halt nicht so auf wie die Hyundais!@ Tiburon2000: es soll auch Frauen geben, die 1. gut aussehen, 2. klug sind und 3. rückwärts einparken können Und die 4. auch mit Alus kratzerfrei fahren können! Meine alten haben einen einzigen winzigen Kratzer, und der war schon!
Netzluemmel

Beitrag von Netzluemmel »

Naja, Mädels können PERFEKT einparken. Selbst wenn keine Lücke da ist. Solche Damen sehen wir in der Werkstatt jeden Tag.Ich wollte mich in diesem Beitrag auch rein auf die Schönheit der Damen beschränken.Intelligent seid ihr doch alle.... *Nicht ausrutschen - Schleimspur!**gg*
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

@Sandra:Wie, deine Alten haben nen kleinen winzigen Kratzer, der schon war? Was machst du denn mit deinen Eltern?? (böser Bube, tz...) Naja, Hyundai-Fahrer/innen sind halt einfach die besten, oder? Jemand dagegen? *g*
flow

Beitrag von flow »

nö hab da nix dagegen, hast recht!wenn ich mir da die ganzen opel junkies anschau...tztztz
Antworten