Einbau K&N 57i beim GK V6
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Ja was soll ich den machen ? Hatt halt auch mal Glück im leben,aber ehrlich gesagt, hätt ich nen damals net eingetragen bekommen, würd ich auch so rum fahren,der Vorteil bei mir ist halt jetzt ich muss nen nimmer zum TÜV ausbauen,Aber jetzt so nach nem Jahr muss ich sagen, bei meinem Nächsten auto werd is anders machen,K&N Austauschmatte rein, Resonator Kasten weg, und Sportauspuffdas steht schon fest =)
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QUOTE Dann wirst du den Sound so aber niemals erreichenHab ja auch nicht gesagt das ich den Gleichen Sound wieder haben will =)Ich find halt RICHTIGEN Sportauspuff Sound schöner, weil man den auch hört wenn man gar net so viel gas gibt, des beim Luffi net so, da musst Gas geben das was hörst, und des kost halt aus Sprit ( nur mal so nebenbei )Aber Klar ist auch, nix geht über nen nen Offenen Luffi und mit Vollgas unter ner Brücke durch, oder am besten durch Gassen in Dörfer wos so richtig geil Schallt, ich sag nur [QUOTE]WWWWWWWWWWWWUUUUUUUUUUUUUUUOOOOOOOOOOOOOOOOBBBBBBBBBBBB
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QUOTE OFFTOPIC:Tuning Tipp:mal Spaßeshalber 6mm² schwarzes Kabel von der Karosse an den Minuspol der Batterie legenWarum ?QUOTE und du merkst keine Leistungseinbußen?Nur im Sommer wenns übelst heiß ist, aber wenn du vergleichen würdest mit original Filter, spricht der K&N sowieso viel besser auf Gas an auch wenns übelst heiß istQUOTE Mehrverbrauch?kommt halt ÜBELST auf die Fahrweise an, willst du Sound hören musst du Gas geben, also logischer weise mehr Verbrauch, Ich lüg jetzt mal, ungefähr 0,5 - 1,0 Liter mehr, wenn man halt immer aufs gas sapptQUOTE Das Ding saugt ja mitten ausm Motorraum!Naja während der Fahrt net, hast ja nen Kaltluftschlauch oder andere Möglichkeiten noch Schleuche hin zu legengruß