Hyundai Forum Kalender 2010

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Getzi

Beitrag von Getzi »

was sagst dann immer? ist eine spezialität aus dem fernen osten verratest du mir mal wo du die Kalender drucken lässt?
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (Getzi @ 13 Okt 2009, 00:16 ) verratest du mir mal wo du die Kalender drucken lässt? im Internet Verrate ich gerne, wenn die ganze Geschichte hier vorrüber ist. Der Lieferant ist derzeit davon abhängig, wieviele Kalender wir zusammen bekommen. Preislich gibts da schon heftige Unterschiede. Beim einen sind die Preise alle 10 Stück gestaffelt, beim anderen alle 20, dafür aber mit größeren Sprüngen. Mal abwarten, wieviele wir dieses Jahr zusammenbekommen. Eins ist sicher... Gewinn mache ich, wie schon letztes Jahr, auch dieses Jahr nicht Aber ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Macht dieses Jahr ne Menge Spaß weil es einfach reibungslos läuft.
Getzi

Beitrag von Getzi »

QUOTE (paedder @ 13 Okt 2009, 00:25 )im Internet  ja ne is klar ^^ QUOTE Eins ist sicher... Gewinn mache ich, wie schon letztes Jahr, auch dieses Jahr nicht    hätte ich auch net gedacht und wenn wär es gerechtfertig für den aufwand und die zeit die du in anspruch nimmst QUOTE Aber ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Macht dieses Jahr ne Menge Spaß weil es einfach reibungslos läuft. dann ist gut mal noch ne frage wie ist das dann wenn gevotet worden ist welches bild wird dann genommen wenn einer 2 oder 3 reingestellt hat ??
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

Also du hats 12 Stimmen, für jeden Monat eine. Wenn ein User mehrer Bilder hat. Dann wählt man direkt das bild. bsp. Ich wähle von Getzi bild nr. 2(Wenn du mehrer Bilder hast). Hast du nur 1 , da heiust es "iCH WÄHLE gETZI"
paedder

Beitrag von paedder »

Also, um die Diskussion um das Voting mal abzukürzen:- Jeder User hat 12 Stimmen, die er an 12 verschiedene Bewerber verteilen kann- Die 12 Gewinner haben nachher die freie Wahl, welches Bild sie für den Kalender auswählenWürden wir Stimmen pro Bild verteilen können, laufen wir Gefahr, dass z.B. ein User mit 2 Bildern in den Kalender kommt. Und das wäre nicht so dolle. Letztes Jahr haben wir auch so wie oben beschrieben verfahren und alle waren glücklich.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Ich finde im Vergleich zum letzten Jahr sind mehr Fotos dabei, bei dem sich die Leute wirklich Gedanken gemacht haben ihr Wägelchen in Szene zu setzen, freu mich schon auf den Kalender Grüße Alex
caspa

Beitrag von caspa »

QUOTE (skyX3 @ 13 Okt 2009, 09:32 ) Ich finde im Vergleich zum letzten Jahr sind mehr Fotos dabei, bei dem sich die Leute wirklich Gedanken gemacht haben ihr Wägelchen in Szene zu setzen, freu mich schon auf den Kalender Grüße Alex hab ich was verpasst? o0
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Venice

Beitrag von Venice »

Beim Treffen in Mannheim hatten einige GK´s daß Glück sich von zwei weltbekannten Fotografen ablichten zu lassen .Die anderen Bilder sind aber auch super, kein Vergleich zum letzten Jahr!!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

@peter (paedder)Bezahlung ist heute morgen erfolgt..
i30Mouse

Beitrag von i30Mouse »

Kann keine Fotos reinmailen, mein Auto ist nicht da, oder können auch Fotos vom letzten Winter reingemailt werden?
Antworten