Bilder IAA

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (I30Racer @ 21 Sep 2009, 08:16 ) Naja,die Leistung des 3.8 haut mich auch gerade nicht aus den Socken.6,3 Sek und dass bei ueber 300 PS?Aeusserlich hat Hyundai hervorragende Arbeit geleistet aber bei der Motorenpalette wurde offensichtlich geschlampt. Wie kommste auf diese 6,3 Sekunden? Der durchschnitt lag ca. bei 5,7-5,9 sec...
Bild
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Wie kommste auf diese 6,3 Sekunden? Der durchschnitt lag ca. bei 5,7-5,9 sec... Steht so auf dem Merkblatt im Pic,welches hier von der Messe gepostet wurde.. Hab jedoch schon unterschiedliche Zeiten im Internet gelesen,die einen reden von 6.3,andere von 6.1 und wiederum bei anderen hab ich sogar was von 5.9 gelesen.
flow

Beitrag von flow »

kommt aber auch drauf an ob das nun ein us modell, korea, eu...was auch immer ist.haben ja alle unterschiedliche abstimmungen. abgasregelung ist anders, reifen sind unterschiedlich groß...etc
.:Tiburon:.174

Beitrag von .:Tiburon:.174 »

mh das Genesis QP sollte mit dem V6 von den Fahrleistungen ziemlich identisch mit meinem Camaro V6 sein und der rennt in 5,9 sec auf 100 und läuft 250 Spitze (abgeriegelt) reicht eigentlich aus und ist sogar noch sparsam mit der DFI Klamotte schade das Hyundai da nicht so denkt mit dem Direkteinspritzen dann wird das ganze noch schmackhafter. Bei normler Fahrweise kommt mein Camaro auf 11,5L im Schnitt aber wer fährt schon normal
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Ich ahbe irgendwo mal gelesen das nur der Turbo Direkteinspritzung hat. Beim normalen V6 nicht damit er "einfacher" zu tunen ist...Habe jetzt aber gerade keine Quelle dafür...
Bild
Sparky

Beitrag von Sparky »

Mal zum ix 35 Innenraum:Warum haben die vor den Schaltknüppel diese Streben verbaut ? Kann mir nich vorstellen das die (vor allem beim fahren) so toll sind. An die Steckdosen kommste doch garnich mehr ran Klick <--- hier sieht man ganz gut was ich mein
sherpa

Beitrag von sherpa »

QUOTE (Sparky @ 21 Sep 2009, 13:06 )Mal zum ix 35 Innenraum:Warum haben die vor den Schaltknüppel diese Streben verbaut ? Kann mir nich vorstellen das die (vor allem beim fahren) so toll sind. An die Steckdosen kommste doch garnich mehr ran  Klick <--- hier sieht man ganz gut was ich meinTja so siehts auch in einem neuen Golf oder Audi A3 aus und da die solche Streben haben, dachten sich die Hyundai-Designer wohl: "Das können wir auch". Mehr Eigenständigkeit beim Innenraumdesign wäre in diesem konkreten Fall wohl besser gewesen.
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Tja so siehts auch in einem neuen Golf oder Audi A3 ausDas ist schon ein alter Hut. Die Streben hatte das Cockpit vom Audi TT schon Aber sonnst finde ich den Innenraum vom ix35 top.QUOTE wahnsinn, da stellt man der durchnittlichen 150ps hyundaigemeinde ein 300ps auto hin und trotzdem sind alle nur am jammern.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Biglion
Beitrag von Biglion »

es steht janoch gar nicht fest ob der innenraum vom IX35 so gebaut wird. der IAA IX35 wurde extra für die Messe angefertigt und da steht noch nicht fest ob der auf den europäischen Markt im Innenraum so aussehen wird.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
wardriver

Beitrag von wardriver »

Das mit dem Motor gehört eigentlich nicht so richtig in diesen Thread, aber man muss bedenken, woher Hyundai kommt, und was ein 3,8l-V6 mit 300 PS bedeutet.Von "geschlampt" kann eigentlich keine Rede sein. Das kann man von einem Hersteller behaupten, der seit 15 Jahren Sportwagen baut.Und außerdem kursiert das Gerücht, dass Direkteinspritzung mit der Modellpflege kommen könnte.Warten wir's ab.
Antworten