Sonata 2010

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Sparky

Beitrag von Sparky »

QUOTE (Auto-Nomer @ 21 Sep 2009, 16:50 ) Das ist wieder ne andere Baustelle.  Hyundai baut keine gepanzerten Limousinen. Und die Autobauer und Banken sind ja auch zusammen alle verfilzt in Deutschland.  Anderswo ist es halt anders herum. Am Potsdamer Platz is nen Laden da kannste dir auch nen Trabbi panzern lassen...kein Problem btw: Also mich erinnert der Sonata irgendwie an den Insigina - vor allem die Front.
Hyundaii40

Beitrag von Hyundaii40 »

Der Vergleich zwischen Hyundai und Opel http://www.automobil-blog.de/wp-content ... ataYF.html
Hyundaii40

Beitrag von Hyundaii40 »

Wann kann mann den i40(Sonata) Bestellen?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Hyundaii40 @ 22 Sep 2009, 17:49 ) Wann kann mann den i40(Sonata) Bestellen? Frag mal bei HMD nach! Und benutz demnächst bitte die Editierfunktion, anstatt 2 Beiträge direkt hintereinander zu schreiben!
Hyundaii40

Beitrag von Hyundaii40 »

Sorry,was heisst HMDDanke
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Hyundaii40 @ 22 Sep 2009, 18:22 ) Sorry,was heisst HMDDanke Hyundai Motor Deutschland
Acci08

Beitrag von Acci08 »

Echt ein sehr gelungenes Auto,aber wie es scheint wieder mit Halogen anstelle von Xenon.Wenn man den Vergleich zwischen den Motoren zieht,kommen VW und Co garantiert besser weg, wir bezahlen für einen Schluckspecht mit 143PS garantiert mehr Steuern,wie die mit dem TSI und der gleichen Leistung...und beim Verbrauch siehts nicht anders aus...Wie kundenfreundlich Hyundai ist, stellt jeder fest, wenn er die echt mal braucht...da steht man nämlich ganz schön allein da...Aber wie schon gesagt mir gefällt der Sonata auch sehr gut...wenn er ebenso zuverlässig ist, wie die anderen Hyundais...dann mischen wir das Feld schön von hinten auf...hihiMfG Sven
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Acci08 @ 28 Sep 2009, 14:36 ) Echt ein sehr gelungenes Auto,aber wie es scheint wieder mit Halogen anstelle von Xenon.Wenn man den Vergleich zwischen den Motoren zieht,kommen VW und Co garantiert besser weg, wir bezahlen für einen Schluckspecht mit 143PS garantiert mehr Steuern,wie die mit dem TSI und der gleichen Leistung...und beim Verbrauch siehts nicht anders aus...Wie kundenfreundlich Hyundai ist, stellt jeder fest, wenn er die echt mal braucht...da steht man nämlich ganz schön allein da...Aber wie schon gesagt mir gefällt der Sonata auch sehr gut...wenn er ebenso zuverlässig ist, wie die anderen Hyundais...dann mischen wir das Feld schön von hinten auf...hihiMfG Sven Der Sonata wird garantiert mit Xenon kommen, da das GEnesis Coupé und der ix35 auch Xenon als Option kriegen!Der "Schluckspecht mit 143PS" läuft ja gottseidank auch aus! Ich denke, der i30 wird der letzte Hyundai mit dem Beta-Motor sein! Alle neueren Modelle dürften den Theta (2.0 mit 162PS) kriegen, den der aktuelle Sonata ja schon drin hat!Und was die Kundenfreundlichkeit angeht, kommt es vielfach auch auf den Händler an, der die Vermittlung übernimmt! Und andere Hersteller sind da sicher (im Großen und Ganzen) auch keine Ausnahme
Acci08

Beitrag von Acci08 »

Das ist ja sehr erfreulich. Ich habe Letztens mal etwas gelesen,das es 2010 oder 11 ein Facelift für den i30 geben soll,habt ihr da schon mehr Infos?Hyundai Deutschland-erkennt Kratzer nicht als Materialfehler an und können auch nicht sagen was im MC für Lautsprechergrößen zu finden sind...Ich hatte extra an Hyundai geschrieben, weil ich auch dachte, das es am Händler liegt...MfG Sven
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE aber wie es scheint wieder mit Halogen anstelle von Xenon.Bis es sich für Hyundai lohnt Autos mit Xenon für Europa anzubieten fließt noch viel Wasser den Rhein herunter. QUOTE wir bezahlen für einen Schluckspecht mit 143PS garantiert mehr Steuern,wie die mit dem TSI und der gleichen LeistungDie Steuer geht nach Schadstoffausstoß und Hubraum und nicht nach Leistung. So nen Schrottigen-TSI Motor will ich nicht geschenkt haben.
Antworten