Seite 3 von 10
Verfasst: Do 13. Aug 2009, 05:00
von I30Racer
QUOTE manchmal denk ich echt ich hab ne werkstatt!^^ Du könntest ja ruhig Standgebühren fragen? Hast du Hebebühne und so für den Einbau des Öladapters?Wo schliesst du eigentlich an,am Ölfilter oder an der Ablassschraube?
Verfasst: Do 13. Aug 2009, 05:42
von Devil_666
nee eine bühne hab ich leider nicht aber dafür schieb ich mein auto einmal quer über Strasse zum nachbar der hat eine richtige werkstatt da werd ich das machen bzw machen lassen! ist ja keine große sache einzige wo bissel bammel hab ist bei dem wasseradpter aber hab ja meinen nachbar, der ist ja meister der hat schon nen plan!^^ und dürft mich auch nicht so viel kosten die aktion!^^ich schließ das an ölfiter an hab den adapter auch gleich gekauft!^^ ich überleg noch ob ich auch gleich einen ölkühler einbau aber da cih nicht viel auf der autobahn bin wurd der eh nicht so heiß das ich mir sorgen machen muss und wenn das öl unter 80°C kommt wird es auch kritisch weils nicht mehr richtig flutscht!soweit ich das jetzt richtig aufgegriffen habe! lass mich aber auch gern des besseren belehren!
Verfasst: Do 13. Aug 2009, 06:12
von I30Racer
QUOTE soweit ich das jetzt richtig aufgegriffen habe! Dass ist soweit richtig Einen Ölkühler wirst du für deinen minimalen täglichen Strasseneinsatz nicht brauchen,ausser du würdest jetzt ne enorme Leistungssteigerung vornehmen und jeden zweiten tag ein Strassenrennen abziehen!
Verfasst: Do 13. Aug 2009, 06:17
von Devil_666
klar!! solang der 2.0T noch nicht drin ist muss ich mit dem 1.1er die GTI´s verjacken!^^nee spass bei seite denk auch das ein ölkühler übertrieben ist aus einem hubraumzwerg kann man eben kein PS-monster machen!jaja Hubraum ist duch nix zu ersetzen außer durch noch mehr HubraumALSO doch der 2.0 mit Turbo vom Coupe! (passen würde ehr in Getz^^)
Verfasst: Do 13. Aug 2009, 08:29
von I30Racer
QUOTE ALSO doch der 2.0 mit Turbo vom Coupe! (passen würde ehr in Getz^^) Dann würdest du mir aber Pics zeigen davon.. Getz 2.0 T..klingt eigentlich nicht schlecht?
Verfasst: Do 13. Aug 2009, 08:44
von Devil_666
jo ich schick dir dann bild aber das werd ich leider in deutschland nicht durchn tüv bekommen!

aber die Türken haben da ein paar von den extrem umbauten!^^
http://www.youtube.com/watch?v=hyUWcG3UCRoist mit dem tucson 2.0 ist ja im endefekt der gleich motor wie im coupe!^^das sit dann ein kleiner porsche-schreck!^^
Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 17:56
von Devil_666
so heute hab ich endlich mal wieder weiter gemacht an meinem kleinen projekt.Instrumente:und hier noch ein paar fotos und momente des anpassens!^^ und die erkenntnis des tages: scheife GFK und spachtel nie oben ohne, man sieht dann aus wie schwein auch wenns nur staub ist aber ich sah aus wie SAU^^hier noch ein paar andere ähnliche fotoshttp://img14.imageshack.us/gal.php?g=cimg5317f.jpg
Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 17:59
von Getzi
kanpp aber passt wann geht das in serien produktion^^
Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 18:06
von Devil_666
mit Diesem Hammer kannst du dir deine gedanken ausm Schädel schlagen!^^nee spass bei seite ich mach ja viel spass aber sowas lässt man nicht baun sowas macht man schon selber oder?^^oder eght zum fachtuner!^^
Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 18:13
von MannOMann
also spachtel schleifen geht noch, man sieht zwar aus wie sau, aber das wars... gfk mit freien Körperstellen schleifen macht man nicht oft, denn das pieckt wie sau. wie kleine nadelstiche! aber sonst siehts schick aus, bin aufs ergebnis gespannt! schön weiter bilder machen!