Haller Tuner Treffen 2009

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
paedder

Beitrag von paedder »

Habe eben die Anmeldebestätigung bekommen
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

och im SHA-kreis is schon einiges unterwegs - nur sind die meisten da nich im internet.. skyline und div s14 aber auch sehr viele amis und klar deutsche marken fahren da rum..
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Na dann bin ja mal gespannt, kann man ja net mit unsern Dorf Tunern vergleich,bei mir sind leider keine Großstäde aussehen herum,heißt ich kenn nur Golf und BMW und Opel Tuning Da bin ich froh das ich so nen Exoten fahr,der aber bei unseren Regionalen Treffen gar nicht beachtet wird,weils halt keine "Normales" Auto ist Und wenn ich wieder mal nen Skyline oder Supra oder nen Eclipse aufm treffen seh hat sichs für mich sowieso gelohnt Ich freu mich schon drauf, dann seh ich wenigstens mal wieder den Peter und die Alice und ihren Freund
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ja ein paar ausm driftforum.de sind wohl auch dort auf jeden fall die beiden denk ich (hat jetzt neon-orange/rote räder)wie gesagt - sehr schade dass ich nich dabei sein kann
paedder

Beitrag von paedder »

Man muss halt Prioritäten setzen Bin aber auf jeden Fall total gespannt aufs Treffen und bereite mein Auto schon ein wenig drauf vor. Putze, putze, putze
Venice

Beitrag von Venice »

Hmmm, ist ja wirklich gleich um die Ecke..:-).Wenns mich überkommt schau ich auch vorbei, hatte zwar für Sonntag schon Restaurant Mama gebucht, aber ich denke die Absage wird sie mir verzeihen .@paedder@HyundaiGKab wann werdet ihr denn da sein?Habt ihr euch beide für Show & Shine angemeldet?
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Also ich HOFF ich fahr nach meinem Zeitpaln,dann müsst ich so um 9:30 -10:00 dort seinum so früher um so besser.Ich lass natürlich mein Auto mit Bewerten Hoff ich verpenn net, da ich am Samstag auch noch auf Treffen bin in der anderen Richtung, und dann muss ich nachts noch putzen putzen putzenIch hoff du schaust mal vorbeiwär doch echt schade wenn man sich nicht mal Trifft um wenigstens die Leute ausn Forum kennenlernt
BlackfxLady

Beitrag von BlackfxLady »

Also wir werden gar nicht erst mit dem Auto rein fahren, das heißt wir müssen uns auf den großen Parkplatz stellen und da werd ich das coupe mit sicherheit nicht hinstellen, d.h transportmittel wird der Cadi. Wüsste sonst nicht wohin mit dem Coupe, da KW vieeeel schönere Autos aufm stand hat
SaiMat

Beitrag von SaiMat »

ich kann leider nicht mit meinem coupe kommen mir ist gestern die Lichtmaschine kaputt gegangen aber naja werden trotzdem vorbei schauen und mir eure coupes anschauen
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ich komme auch hin !Werde dann mal schauen wer mit dem Hyundai kommt !Wetter soll soweit ganz gut werden !
Antworten