1. Hyundaimeeting Vulkaneifel

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
i racer

Beitrag von i racer »

mach dir darüber mal keine Sorgen, da paßt schon ne Menge rein Werde gleich die Mail schreiben und mich offiziell anmelden, fahre aber alleine hin
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE aber ein i30 kannste schonmal fest einplanen.Zu 90% sicherlich zwei.. Muss dass nur noch mit meiner "Little Family" abchecken!
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Ja Leute,hopp hopp, schnell anmelden, Anmeldeschluss iss schon in 2 Wochen!! Ihr wollt das doch nicht verpassen, oder? Bevor ichs vergesse: Ich hatte ein paar Anfragen ob es möglich ist seinen eignen Grill mitzubringen. Das iss natürlich kein Problem, wobei ihr dann aber auch die Kohlen und alles mitbringen müsst, da die große Feuerstelle auf der wir grillen wollten mit Holz befeuert wird. Also, fleißig anmelden Sebastian
i racer

Beitrag von i racer »

Mal nur so Frage zwischendurch, weil ich ja ( nicht ) neugierig bin: Wieviele Hyundai's machen denn bis jetzt die Eifel unsicher?? greetingsMicha
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Wieviele Hyundai's machen denn bis jetzt die Eifel unsicher?? Na,wenn´s bei mir noch klappen sollte : 5 ? Wenn dann jeder noch seine bessere Hälfte mitbringt,wären wir schon zu 10.
CrazySpeed

Beitrag von CrazySpeed »

Hmm o.o Hört sich ja alles sehr toll an aber ich muss mir das dreimal überlegen weil Vulkaneifel is bestimmt ein stückchen von Frankfurt am Main o.oUnd wie bei vielen von euch muss auch bei mir die "bessere hälfte" Ihr okay geben. Ich geb nochma bescheid wen ich mehr weiß ^^ bis dahin: Fahret gut und lasst euch net blitzen GreetzDer CrazySpeed o.o
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Hehe! Bei sowas hat die bessere Hälfte nix zu melden! Einfach einpacken und mitnehmen Nee, Spaß bei Seite! Wäre schön, wenn du kommst
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Barracuda,Ich hätte noch einige Fragen: QUOTE Aus diesem Grund bekomme ich von euch mit der verbindlichen Anmeldung ein "Faustpfand" in Höhe von 15 Euro pro Person.Ist dass für die ,die das ganze WE teilnehmen oder auch für solche,die nur einen Nachmittag dabei sind?Für Kinder (wie in meinem Falle die 4 jährige Tochter) muss man ja nix zahlen oder?QUOTE Für Getränke und das leibliche Wohl kann gesorgt werden, alles natürlich zum SelbstkostenpreisKann gesorgt werden?Bringst du alles mit oder macht dass ein Catering Service?Oder muss jeder sein eigenes Essen mitbringen?QUOTE Samstag haben wir ne kleine Ausfahrt geplant. Da müsstest du mir bei meiner möglichen Anmeldung Bescheid sagen,wann diese erfolgen soll da ich ja evt. nur am Samstag nachmittag teilnehmen kann.Nicht dass ,wenn ich käme,keiner da ist.
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Das sind ja wirklich viele Fragen Fang ich mal vorne an:Die 15 EUR sind dafür gedacht dass nicht zig Leute zusagen und dann im letzten Moment abspringen und ich auf allem sitzen bleibe. Außerdem stehen die Getränke frei in der Hütte, jeder der sich was nimmt macht auf ner Liste ein Kreuz. Sonntags bzw. in deinem Fall Samstags abends wird dann abgerechnet und mit den 15 EUR verrechnet. Ich hab nämlich keinen Bock da jemanden hinzustellen der da kassiert. So find ich ist es viel einfacher. Deine kleine Tochter muss natürlich keine 15 EUR bezahlen, die rechnen wir dann über dich ab. Und nen Eintritt erheb ich ja sowieso nicht, lediglich die Kosten für die Hütte werden auf die einzelnen umgelegt.Dann weiter:Ich hab mich schon um Getränke gekümmert, um Grillgut etc. werd ich mich dann Ende nächster Woche kümmern weil da mit Kommission nix zu machen iss, das muss ich also nach Anmeldungen kaufen.Und schließlich:Die Ausfahrt wird wohl vormittags beginnen und so um 3 halb 4 je nach Lust und Laune finden wir uns wieder auf dem Platz ein. Wäre schön wenn du evtl. doch schon vormittags könntest, sonst verpasst du echt was Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Antworten