Rikks neue Liebe
-
Oje Oje Rik, der hat ja gar nix aussen von nem TS oder ?Sonst sieht er ganz OK aus.wird man halt erst merken wenn er plätzlich neben einem weg zieht,weil mans net von nem denkt.Also wenigstes Tiefer + Felgen solltest du schon noch machen.vielleicht auch noch paar Kleinigkeiten was einen TS ausmacht.Kannst du auch mal nen Bild vom Motorraum machen ?
-
QUOTE (HyundaiGK @ 14 Jul 2009, 19:27 ) Also wenigstes Tiefer + Felgen solltest du schon noch machen.vielleicht auch noch paar Kleinigkeiten was einen TS ausmacht. ROFL, was für Kleinigkeiten wären das denn? Außer Ledersitzen braucht der eigentlich nix. Ist doch alles drin. Felgen und Sportfahrwerk hat er schon. Dazu sehen diese Serienfelgen auch noch unverschämt gut aus. Die Kiste kann man schneller versauen als das man sie verbessern kann.
-
-
-
na dann sage ich mal Glückwunsch Rik zur neuen Karre. Auf das Sie dir noch lange treu sein wird. Ich persönlich mag den Wagen (optisch) nicht. Aber schaut noch alle mal besser aus als die ganzen neuen Toyo Karren, die im Moment bei den Autohäusern nagelneu stehen. Kann ich mit allen nicht viel Anfangen von der Optik her. Aber die schönen Autos wurden zu anderen zeiten gebaut. Aber wenn er Dir gefällt, genug Leistung hat er ALLE mal und man sieht sie ihn nicht an. Hat auch seine Vorteile so ein Wolf im Schafspelz.
-
Ich find`s eine gute Wahl! Schade nur wegen der "langweiligen" Lackierung Den Motor finde ich persöhnlich sehr gut, bin längere Zeit mit einer Celica TS rumgefahren. Viel Spass mit dem Corolla!!! QUOTE Aber schaut noch alle mal besser aus als die ganzen neuen Toyo Karren, die im Moment bei den Autohäusern nagelneu stehen. Kann ich mit allen nicht viel Anfangen von der Optik her. Aber die schönen Autos wurden zu anderen zeiten gebaut.Kennst wohl nicht die Toyota`s die in Asien und USA vertrieben werden was? =)(Crown, Aurion, Avalon, Mark X usw.)Aber hast durchaus recht, aktuelle Toyota-Modelle für den europäischen Markt sind ...
-