Mein Genesis Coupé

GK / RD / J2 / SLC
mistalova

Beitrag von mistalova »

Ich kann auf jeden Fall bestätigen dass diese Fotos bei Autodis (Hyundai Luxemburg) gemacht wurden Hab den showroom sofort erkannt Mein Coupé wurde auch da gekauft Na, ja, ob es tatsächlich Mara's Auto ist oder nur irgendeiner Showroom Genesis ist kann ich nicht bestätigen Aber gut zu wissen dass einer da steht, werde mal hinfahren um Ihn emdlich mal live zu sehen
joshito

Beitrag von joshito »

QUOTE (MannOMann @ 6 Jul 2009, 22:34 ) gebt ihr ne chance ihreerste Aussage hier im Forum war auch sehr schockierend :Mara Geschrieben am: 27 Jan 2009, 19:44  Das neue coupe kommt mit dem neuen film fast and the furious ruas. Ich weiss es officiel weil mein papa selst ne hyundai garage hat. und weil der neue genesis da ne grosse rolle im film hat haben hyundai allgemein gesagt sie wärn ja doof dass sie ihn vorher rausbringen würden. (weil sie glauben die kommen ihn eher kaufen)wenn der film kommt kommt das coupe mit (im film wurden insgesamt 6 autos geschrottet.)aber es gibt schon indeutschland inoffiziell wo paar solcer autos rum fahren  ich suche auch noch das genesis coupe im film, aber seitdem fahren hier ja unzählige in deutschland rum jeder von uns weiß doch aber, das hyundais genesis coupe NICHT im film fast&furious (4) dabei ist.Es gab lediglich ein paar berichte darüber- die recht bald widerrufen wurden. Im januar 2009 wo mara gepostet hat stand das set schon längst fest - ich denke der komplette film war sogar schon im kasten. *grrrr
ferry

Beitrag von ferry »

ich hatte mich wohl nicht klar ausgedrückt reden wir hier über F&F 4 und mara`s aussage darüber, oder über ihr coupe ? spart euch alle weiteren kommentare bis die bilder da sind, oder wir müssen mal wieder was härter durch greifen !!
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Hallo Mara,kannst du noch ein paar Bilder in etwas besserer Qualität posten?Ausserdem würde ich gerne wissen ob man sich das Auto mal "Live" angucken darf? MfGMartin
Bild
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

fukken sweet gawd dayum!!!!!!!!!!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Naja, da Mara sich seit zwei Wochen nicht mehr zum Thema gemeldet hat, geh ich einfach mal davon aus, dass die Zweifler hier recht behalten haben!
mistalova

Beitrag von mistalova »

Wie gesagt das Auto, steht tatsächlich im Showroom, ob es wirklich sein Auto ist kann ich nicht sagen, aber es steht wirklich da, sein Vater ist ja Hyundai händler und topverkäufer in ganz Europa was schon wunderlich ist für ein so kleines Land
kawa846

Beitrag von kawa846 »

warum meldet mara sich nicht,oder der vater von mara und bietet uns das genesis coupe an,oder kann für uns die eins kaufen wollen helfen,gruß Horst
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Mich würde gerne mal interessieren ob man sich das Genesis Coupe angucken darf. Hat jemand Kontakt Daten von dem Autohaus beziehungsweise von Mara?lg Martin
Bild
mistalova

Beitrag von mistalova »

www.autodis.luAnkucken ? ja, steht ya im showrrom
Antworten