Coupe-Treffen am 23.08.09 in Mannheim

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
schreinerfritz

Beitrag von schreinerfritz »

ich bin auch am startcart bahn hört sich für mich als programmpunkt ganz gut an
CrazySpeed

Beitrag von CrazySpeed »

Ich würde auch gerne kommen o.oWenn Ihr euch mit einem kleinen J2 Coupe zufrieden gebt xDAlso ich sage ma zu 80% komme ich o.o müsste nur wissen wann und wo genau (also uhrzeit usw bla o.o)Liebe GrüßeDer CrazySpeed o.o
michlvieh

Beitrag von michlvieh »

Hallo... Wenn nix dazwischen kommt bin ich auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

@ HyundaiGK: Hab dein PN bekommen mit der Einladung.... ich sags aber hier in dem Thread: Ich werde erst nächstes Mal dabei sein, weil mich zum einen meine Eitelkeit mit einem ungetunten Wagen nicht hin lässt und zum zweiten weil ich es nicht in meinen Zeitplan krieg =)Also, viel Spass euch dieses Jahr, ich freu mich schon auf Fotos.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Aktuelle Teilnehmerliste:1. ilkeralan2. Eddy_W3. CoupeGK (HF nick: HyundaiGK) ( evtl.+ 2 weitere Coupes )4. frankfurter5. paedder6. samurai7. Venice8. $teel9. Row30510. theorckk11. Phillie12. TibGrinder13. Ge-Tuned14. RedCoupeJ2 (unter vorbehalt)15. madmaxini (unter vorbehalt)16. FroZen 17. Schreinerfritz18. CrazySpeed19. michlviehFalls ich jemanden vergessen hab, bitte nachtragen !Knobel hab ich mal ausgetragen, weil er ja seinen Coupe schon verkauft hat
HundaiCoupéFX

Beitrag von HundaiCoupéFX »

Servus hab mich jetzt hier extra für des treffen angemeldet. würde auch gerne kommen, könnt ihr mir auch irgendwie die sachen sagen: wie, wie viel uhr, wo genau uswvielen dank im vorraus ^^
paedder

Beitrag von paedder »

Habe eben dem HyundaiGK schon ne Mail geschrieben. Morgen abend gibt es nähere Infos. Schicke das ganze auch nochmal per PM an alle bekannten Teilnehmer raus. Sicher ist sicher
madmaxini

Beitrag von madmaxini »

Also ich bin nun definitiv dabei und bring meine bessere Hälfte mit.Gibt es mittlerweile schon nähere Infos zu Treffpunkt, Uhrzeit etc. ?
TibGrinder

Beitrag von TibGrinder »

Also ich kenn mich leider überhaupt net in Mannheim aus; ihr könnt aber mal ein paar Locations vorschlagen. Von der Uhrzeit her, würde ich mal sagen, könnten wir uns um 14 Uhr in Mannheim treffen.Ich werde von Stuttgart auf die A8 Richtung Mannheim fahren.Super wäre ja wenn wir Kolonne fahren; also am besten mal alle posten wo ihr losfahrt und wo man sich treffen könnte.An alle aus Stuttgart: Mein Vorschlag für einen Treffpunkt:70839 Gerlingen - Glemstal RestaurantEinfach die Landstraße L1187 Mahdentalstraße Richtung Autobahn und dann zum Restaurant bzw. zu dem Parkplatz im Mahdentalweg abbiegen.Von dort aus können auf der Autobahnstrecke alle eingesammelt werden, die auch auf dieser Strecke dazustoßen. Also ein kurzer Stopp an einer Raststätte oder Parkplatz.Hier mal ein Steckenplanausschnitt:Ps: Natürlich sollten wir auch ein paar "kleine" Regeln aufstellen wenn wir zusammen fahren wollten, hat ja nicht jeder von uns nen V6 und auch steht bestimmt nicht jeder auf Rasen und drängeln im Team. Das soll aber nicht heissen das wir wie eine Horde Fiat Unos rumkriechen ;-). Immer im sportlichen Rahmen bleiben sollte möglich sein.
Venice

Beitrag von Venice »

Servus peadder und lkeralan,könnt Ihr schon was zum wann und wo sagen?Bin ab Freitag kurzfristig in Bayern unterwegs und habe da voraussichtlich kein I-Net! Ich werde versuchen trotzdem zu kommen, brauch dann aber bis Do. ein paar Infos.Gruß,René
Antworten