Coupe-Treffen am 23.08.09 in Mannheim
-
-
-
@ HyundaiGK: Hab dein PN bekommen mit der Einladung.... ich sags aber hier in dem Thread: Ich werde erst nächstes Mal dabei sein, weil mich zum einen meine Eitelkeit mit einem ungetunten Wagen nicht hin lässt und zum zweiten weil ich es nicht in meinen Zeitplan krieg =)Also, viel Spass euch dieses Jahr, ich freu mich schon auf Fotos.
-
Aktuelle Teilnehmerliste:1. ilkeralan2. Eddy_W3. CoupeGK (HF nick: HyundaiGK) ( evtl.+ 2 weitere Coupes )4. frankfurter5. paedder6. samurai7. Venice8. $teel9. Row30510. theorckk11. Phillie12. TibGrinder13. Ge-Tuned14. RedCoupeJ2 (unter vorbehalt)15. madmaxini (unter vorbehalt)16. FroZen 17. Schreinerfritz18. CrazySpeed19. michlviehFalls ich jemanden vergessen hab, bitte nachtragen !Knobel hab ich mal ausgetragen, weil er ja seinen Coupe schon verkauft hat
-
- TibGrinder
Also ich kenn mich leider überhaupt net in Mannheim aus; ihr könnt aber mal ein paar Locations vorschlagen. Von der Uhrzeit her, würde ich mal sagen, könnten wir uns um 14 Uhr in Mannheim treffen.Ich werde von Stuttgart auf die A8 Richtung Mannheim fahren.Super wäre ja wenn wir Kolonne fahren; also am besten mal alle posten wo ihr losfahrt und wo man sich treffen könnte.An alle aus Stuttgart: Mein Vorschlag für einen Treffpunkt:70839 Gerlingen - Glemstal RestaurantEinfach die Landstraße L1187 Mahdentalstraße Richtung Autobahn und dann zum Restaurant bzw. zu dem Parkplatz im Mahdentalweg abbiegen.Von dort aus können auf der Autobahnstrecke alle eingesammelt werden, die auch auf dieser Strecke dazustoßen. Also ein kurzer Stopp an einer Raststätte oder Parkplatz.Hier mal ein Steckenplanausschnitt:Ps: Natürlich sollten wir auch ein paar "kleine" Regeln aufstellen wenn wir zusammen fahren wollten, hat ja nicht jeder von uns nen V6 und auch steht bestimmt nicht jeder auf Rasen und drängeln im Team. Das soll aber nicht heissen das wir wie eine Horde Fiat Unos rumkriechen
. Immer im sportlichen Rahmen bleiben sollte möglich sein.

-