Seite 3 von 5
Verfasst: Do 26. Feb 2004, 15:32
von New INTERCEPTOR
muhahaha sag ma die Adresse von dem Typen ich hau ihn eine aufs Maul oder auch zwei je nachdem wie es mir grad ist! 1 CHip 22 PS, 2 Chip 35PS und bei 3 Chip dann 50PS oder wie??? Nein das ist Schwachsinn!!!bye bye
Verfasst: Do 26. Feb 2004, 15:40
von crazymgh
hallo!@interceptor: aber vorher frag ihm, ob er auch was für das s-coupe ls hat.wenn er beim coupe saugmotor 22ps rausholen kann, dann geht da beim s-coupe sicher auch was .frag mich nur wieviel oktan ich dann tanken muss, damit das geht - 120??? mfgcrazymgh
Verfasst: Do 26. Feb 2004, 17:45
von Monty
Hm,also kann es sein das er da was verwechselt hat? Beim FX mit nem Chip 22Ps ist schon nicht mgl. aber 35?Haha Hab den Chip auch und auch schon ausprobiert:Konnte noch nicht viel testen aber hier mal n kurzes Fazit :einbau sollte machbar sein,der chip verändert glaub ich nur den ladedruck so auf etwa 0,65 bar-sollte selbst ein sqp ohne llk unter verwendung von super benzin verkraften denk ich(werd aber noch kontrollieren ob auch einspritzung/zündung verändert wird)Der einbau von llk+t-stück bringt meiner meinung nach mehr leistung aber um auf die schnelle etwas mehr leistung zu machen ist der preis denk ich schon ok Er meinte er hat auch noch nen zweiten chip(im sqp steuergerät sind zwei verbaut wovon einer für den turbo und einer für zündung/einspritzzeit verantwortlich ist(laut aussage des anbieters)und wenn mann beide tauscht sollen dann wohl diese 35Ps rausgucken aber ich denk wenn ladedruck erhöht und zündung vorgestellt werden wird auch mit super Benzin ein llk zur pflicht--mal sehen wann ich zum richtig testen komm....
Verfasst: Do 26. Feb 2004, 20:03
von RS_KILLER
Hi!@ Monty : Dann mach mal hinne bevor du das nicht getestest hast werde ich mir woll nicht die muehe machen den chip einzubauen! Wann bestellst du dir den zweiten?! Weil nochmal 70 € (oder was soll der zweite kosten hat der anbieter was gesagt?) umsonst auszugeben ist mir dann auch zu bloede!Haste schon die abriegelung getestet?!Was meint INTERCEPTOR dazu?!Gruß Ronny
Verfasst: Do 26. Feb 2004, 23:37
von autofuzzel
also ich finde das klingt alles sehr unseriös..oder nicht??? Passt bloß auf Jungs!!! Und schreibt auf jeden fall wie es war, die erste Fahrt mit chip @ Cas:Celle ist für mich überhaupt kein Problem wenn du das ausprobiert hast und du meinst du kannst das, würde ich gerne mal vorbei kommen: Muss mich sowieso mal mit jemanden unterhalten der WIRKLICH ahnung von meinem Auto hat (hab ihn ja noch nicht so lange). Was würdest du denn dafür haben wollen?Gruß
Verfasst: Fr 27. Feb 2004, 11:18
von mobikefan
@RS Killer:Welches Baujahr hat Dein Scoupe??Also beim 93er weiß ich definitv, daß das Ding gelötet ist. In der Motronic die ich hatte ist kein Sockel, da müßteste löten...
Verfasst: Fr 27. Feb 2004, 13:04
von New INTERCEPTOR
@RS Killer: Die rede war von nem FX und da 22 oder 35PS durch Chiptuning zu gewinnen ist lächerlich!!! Da trau ich mich wetten darauf das es NICHT geht!Richtig hingegen ist das der Scoupe zwei Chip hat...einen für die Zünd und Einspritzkennfelder und einen für den Drucksensor!
Verfasst: Fr 27. Feb 2004, 13:49
von mobikefan
Inter wer weiß, mit Drezahlanhebung auf 10 000 RPM vielleicht??
Verfasst: Fr 27. Feb 2004, 14:26
von New INTERCEPTOR
Bei 8000 U/min beginnen bereits die Serie Ventilfedern zum flattern und stehn an...auserdem ist mit der Serienocke ab 6000 keine Leistung mehr zur verfügung!

Aber guter versuch
Verfasst: Fr 27. Feb 2004, 15:39
von Beanos
Hi sagt mal, gibt es auch CHips für meine rennsemmel?? Oder ist der zu alt?mfg