Seite 3 von 4
Verfasst: Di 10. Feb 2009, 10:44
von Pinsel
AccentGT was haste denn da alles an dem X-3 gemacht?und DaveX weist du was der in dem video alles drunter hat?welchen esd und soweiter?
Verfasst: Di 10. Feb 2009, 10:49
von AccentGT
QUOTE (Pinsel @ 10 Feb 2009, 10:48 ) AccentGT was haste denn da alles an dem X-3 gemacht? Naja, haben's beim "alten" X-3 mit Kat unterm Fahrzeug gemacht:- SSA-Fächerkrümmer verbaut- Sebring-ESD verbaut- schön eingefahren (meine Freundin hat 'nen Bleifuß )Jetzt hat sie einen Facelift-Accent (mit "stehendem" Kat direkt am Krümmer), da wird's etwas "schwieriger":- SSA-Fächerkrümmer- Sebring-ESD- Kat vom "alten" Accent drunter (wobei wir vermutlich eher 'nen Metallkat nehmen werden )
Verfasst: Di 10. Feb 2009, 11:09
von Pinsel
bringt der ganze aufwand nur fetten sound oder auch n bissl mehr leistung?und beim facelift passt der kat dann noch unten hin?
Verfasst: Di 10. Feb 2009, 11:18
von Pinsel
was geht da in richtung edelstahl und wo liegen die preise?wie is das denn mit eintragung?hab wo gelesen das es mit sportkat schwer sein soll wegen der norm...meiner hat ja schon D3....
Verfasst: Di 10. Feb 2009, 11:44
von AccentGT
Bekommst auch zugelassene/eintragungsfähige Metallkats für D3. Zum Beispiel bei Kat-Pro.Die sind ja nur deshalb direkt am Krümmer montiert, dass sie schneller auf Betriebstemperatur kommen. Ein Metallkat hinter einem Fächerkrümmer kommt aber schon recht flott auf Betriebstemperatur. Vorsichtshalber vor der AU einfach mal 'ne Runde Autobahn fahren
Verfasst: Di 10. Feb 2009, 12:27
von Pinsel
aha...und dann wird der sportkat bestimmt weit über die 200euronen gehen oder?
Verfasst: Di 10. Feb 2009, 12:34
von don-chris
einfach oben auf den link klicken... gibts übrigens wenn ich mich richtig erinner auch bei uni fit