Barack Obama´s Limousine

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Wenn ich oder codenamehoney "Schatzi" in einem Beitrag schreibe,steht nirgends etwas davon in den Forumregeln dass dies gegen die Regeln verstösst.Wenn ihr diese Regel jetzt dazu stellt,bin ich gerne willig mich dann daran zu halten! Dann müsst ihr aber auch dummes Gelabber und saublöde Kommentare im Forum verbieten was ich viel schlimmer finde! Dann braucht nämlich mal einer gar nicht mehr ON zu kommen,gell Melchior?! So,jetzt wieder bitte schön back to topic weil ich habe diesen Thread hier nicht eröffnet um mir hier dumme Sprüche anzuhören! Vielen Dank!
don-chris

Beitrag von don-chris »

dann geht dem ganz einfach aus dem wege und schreibt halt nich schatzi etc und was das mit den forenregeln zu tun haben soll ^^ naja aber wie du bereits sagtest back to topic ^^
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (don-chris @ 23 Jan 2009, 02:48 ) dann geht dem ganz einfach aus dem wege und schreibt halt nich schatzi etc man könnte genauso gut von den anderen erwarten etwas toleranter zu sein...wie dem auch seiQUOTE aber wie du bereits sagtest  back to topic ^^  da wäre ich jetzt auch mal schwer für !!
Antworten