mitten im dauerregen...

My Home is my Car
Fred

Beitrag von Fred »

Wo wir grade bei Scheibenwischern sind...Man kann sich ja neue Scheibenwischer kaufen. Das sind dann diese Austauschteile, die man in die Halterung reinclipt.Aber an dieser Halterung ist bei mir Lack ab, daher brauche ich diese neu.Aber ich habe kein Plan wo ich sowas herbekomme. Irgendwelche Tips?--edit--ich weiß, falsches Forum, aber hier schaun grad die Leute rein, die sich mit sowas auseinandersetzen...
Fred

Beitrag von Fred »

In meiner Umgebung gibbet nix für mich... außer wenn ich kaputte Automatikgetriebe oder Motoren jeglicher Art suche.Kannst du mir einen Tip geben, wo ich was herbekomme? Die meisten Verwerter verschicken ja auch...
Fred

Beitrag von Fred »

phhhhh, hab grad diese ellenlange liste von ersatzteilen durchgeforstet, aber nix mit scheibenwischer gefunden. gibts da noch ne andere möglichkeit?
Lordi

Beitrag von Lordi »

QUOTE (X-3 @ 2 Feb 2004, 10:31 )Ein LOTUS ist ein englischer Sportwagen oder von mir aus ´ne Software.Nochmal zum Mitschreiben:LOTOS = PflanzeLOTUS = AutoWenn schon Klugscheißen, dann richtig Lotus ist laut Duden auch ein synonym für Lotos.Lo|tos, der; -, - (eine Seerose)Lo|tus [gr.-lat.] der; -, -: 1. Hornklee. 2. = Lotos.
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Also mein Scheibenwischergestänge fing auch an mit rosten bzw. Farbabplatzen... Hab mit feinen Sandpapier das ganze Zeugs runtergeschliffen ordentlich Saubergemacht und dann mit tiefschwarzen Lack (für Außengebrauch) gestrichen, sieht aus wie neu nur muss ich das im Jahr einmal machen aber da sehe ich im Sommer kein Problem wenn man sich mal ne Stunde mit den Gestänge beschäftigt...Genauso mit den schwarzen pulverbeschichteten Außenspiegelzeug (nicht der Spiegel sondern das schwarze Zeug davor), tat bei mir auch abgehen, hab ich ebenfalls mit feinen Sandpapier runtergeschliffen und dann alles abgeklebt und mit der selben Farbe gestrichen- das war vor 1 1/2 Jahren und bis jetzt sieht man nix durchkommen!!!MfGDER Jack
Antworten