HYUNDAI- Treffen 2009 (ORGAS)
-
-
Och nee nun geht das Los, also ich weiß ich hasse es selber wenn nun jeder sagt da iss es schlecht, aber ich muss um spätestens 15:30 zur Arbeit fahren dass ich um 16:00 bei der Arbeit bin nächste Woche habe ich Freischicht, da sieht das besser aus und die Woche drauf muss ich dann von 2:30- 7:30 am Morgen also da hätte ich dann auch quasi den ganzen Tag zeit. Aso. Arbeite von Mo. bis So. Sorry von mir hehe.So werde an die betreffenden 5 meinen Skype Namen per PM sendenAlso so im Groben und Ganzen habe ich doch tagsüber immer Zeit.Nur halt jede Dritte Woche am Abend net, und jede Dritte Woche am Morgen net, An Sonn und Feiertagen wird auch geschichtet.Um die Frage vorab zu nehmen ja auch vom 24.12 –1.1 wurde das beibehalten Könnt ihr mir dann, weil ich an dieser Sitzung net teilnehmen konnte das Resultat per PM oder ICQ nachträglich senden, für die die da noch wach (und On) sind um 22:15 habe ich Feierabend.
-
@mayor.kein problem..werde versuchen ein protokoll zu verfassen und es dir dann zukommen lassen, damit du nichts verpasst. Kenne das mit den uhrzeiten usw..hab ja neben meiner arbeit auch noch zwei pferde und bin deshalb auch nicht immer dauer on. wobei ich zur not meinen laptop mit in den stall nehmen könnte..hihi.grussKati
-
ich könnte euch auch helfen wohne in mannheim, zu dir knoble sind es ca.40 min, also kein prob war auch dieses jahr auf der jacatu, da in der gegend gibts bestimmt genügend plätze für ein treffen...wüsste hier in mannheim ne grillhütte, da könnte man gut n treffen machen, für ordentlich parkplätze wären auch gesorgt, nur da wäre das problem mim zelten noch =/mfg row305
-
also ich wäre dafür, dass es irgendwo in mitte deutschland gemacht wird...so nähe Hannover, denn oft sind die treffen im ruhrpott oder nähe stuttgart und dann haben die berliner ,hamburger und anderen nordler immer das nachsehen! auf nordtreffen fahren auch die wenigsten ausm süden hin. also vllt einfach mal mit einplanen!LG
-
- I30Racer
Coupedriver,Es findet um 18 Uhr statt,meine Freundin (codenamehoney) wird dir aber wie versprochen das Protokoll später zukommen lassen. Row305,Das freut mich dass du auch Interesse zeigst aber wir warten jetzt mal ab ob 5 Leute nicht ausreichend sein sollten? Weil wie heisst es doch so schön,zuviele Köche verderben den Brei?! Falls wir doch noch einen zusätzlichen Mann bräuchten,kommen wir natürlich gerne auf dich zurück. Row305+MannoMann,Bitte nur nächstes Mal den Thread berücksichtigen und euer Anliegen im Forum "Hyundaitreffen" vorlegen da dieser hier nur für die Orgas bestimmt ist. Vielen Dank im VorausGrussI30Racer