Frontlautsprecher Hyundai Coupe
-
Hab auch nen Coupé Aber was meinst du mit "beide Schweller aufmachen"?Welchen Schweller meinst du?Brett, auf welches der amp passt? Und wo genau befestigen? Kann ich nicht einfach den amp im Kofferaum am Boden verschrauben? Wie ists mit den Verbindungen? Soviel ich gehört habe, Chinchkabel von Batterie an amp, von amp - Kabel an Karosserie, doch muss ich jetzt jede einzelne Box an den amp dran oder ein Kabel vom amp an den radio?!?Sorry, hab echt keine Ahnung Du fragst dich sicher schon langsam... aber kannste mir Fotos zeigen oder was?Hey danke!!!Gruss Michi
-
hi michi!!null problemo, dafür sin wir ja daalso erstens, die cinchkabel sind die kabel welch das musiksignal vom radio zu amp bringenübrigens das mit der frage nach dem coupé war 'n joke.....wir reden doch die ganze zeit von lsp vorn im coupé -------sorry, aber so manchmal geht's halt mit mir durchund zu frage der befestigung.....neee würde ich von abraten, erstens weil die schrauben meisten länger sind, als das blech dick is - und wenn du erstmal den tank oder die bremsleitungen angegohrt hast............und zweitens, wenn du dir mal 'n anderen amp hohlen willst haste löcher im boden die du vielleicht nicht mehr brauchst ansonsten gedulde dich bitte mal 'ne stunde( oder zwei) gehe kurz einkaufen und bilder machen.....und hoffe das ich sie hier auch reingebastelt bekommegrußmarco
-
Ich hab mein Kabel durch den Hauptkabelbaum gezogen, war zwar etwas fummelarbeit bin mir aber nicht sicher obs durchn schweller net mehr arbeit ist :?Ja du musst dann mit jedem lautsprecher (bzw Frequenzweiche) an den amp dran!das chinchkabel legst du am besten durch die mitte.. das geht beim coupe zum glück recht gut, das stromkabel dann auf der fahrerseite - warum kannste hier lesen: klick
-
so, hatte etwas länger gedauert, und außerdem hatte ich vorhin ein paar probleme mit dem forum - es hat mich rausgeschmissen und nicht wieder reingelassenmhm....jetzt steh ich vor dem problem, und weiß nicht wie ich die bilder hier reinbekomme..........denke mal ich schick dir 'ne mailda weiß ich wie's geht grußmarco
-
Schick die Bilder doch einfach nen Admin der kann sie dann hierein stellen.Oder haste ne eigene Page dann brauchst die nur verlinken.Würd die Bilder auch gern sehn,interessiert mich wie du das verlegt hast.email:fx97@gmx.de
-
Naja, klingt alles einleuchtend und nicht so schwer... Kannste mir gerne auch die Bilder mailen: m.steiger@radioschefer.chDanke Leute.... Gruss Michi
-
Hi Leute!Kann das sein dass ihr grade meine feuchten Träume zerstört habt?Ich wollt das eigentlich verhindern, dass ich nen amp reinschrauben muß!hätte folgendes geplant (selbes Auto, andere Farbe):Alpine MP3-Radio (4 x 60W), hinten Original-LSP, vonrne 2-Wege-LSP dasmit min. 180W belastbar istIch erwarte mir:Spitzenklang und bischen höhere Lautstärke und bissl mehr BässeMfG, Peter