Hyundai-Kalender 09

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
paedder

Beitrag von paedder »

Oh Mann, das ist wirklich schwer, ein Bild mit so einer hohen Auflösung zu finden.Muss ich mich wohl noch mal dran machen, ein besseres Bild zu schießen.
gamble

Beitrag von gamble »

Anständige Cam kaufen @ FaochDachte du hast auch irgend eine DSLR..?Sollte doch grad bei dir kein Ding sein paar anständige Pics zustande zu bringen
Faoch

Beitrag von Faoch »

Ich habe zwar eine digitale Spiegelreflexkamera, aber die ist schon relativ alt, ist eine olympus. Und ich schaffe die angegebenen Pixel damit nicht. Nun bin ich auch nicht so der crack und kann nicht sagen, obs noch was einzustellen gibt daß sie noch höher auflöst, aber sie ist eben wie gesagt auch shcon einige Jahre alt. Habe mir jetzt eine Pentax optio W60 bestellt - weiß allerdings nicht, obs damit dann gehen wird .Kann bisher nur sowas :
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

So ich werfe auch einfach mal zwei Bilder hier rein mir ist dabei ja aufgefallen das ich kaum bilder von aussen habe, nur hunderte Bilder vom Motorraum..naja habe aber auch nur 5MP zur verfügung sollte aber für die angestrebte grösse des Kalenders reichen...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Frank, wenn wir nach Göttingen fahren da machen wir mal ein Paar schöne Bilder von beiden S-Coupes bei mir und stellen die dann rein !
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Hi hab das letztes jahr gar nicht so mitbekommen mit dem Kalender.Hier auch mal 2 Bilder aus meinem Showtread.Mal schaun ob ich noch irgendwo fotos mit höhere Auflösung machen kann.
Paler

Beitrag von Paler »

leute deswegen hab ich den thread ja so früh eröffnet, das ihr noch schöne große bilder macht!
SaiMat

Beitrag von SaiMat »

Mal ne blöde Frage aber gibt es noch einen Kalender von diesem Jahr?Das ging irgendwie an mir vorbei und ich hätt doch auch gern ein paar schöne Bilder Gruß
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Ja deshalb kann ich auch keine Reinstellen weil meine Kameera scho zimmlich alt is und neue pic kann i nicht machen, habe meinen schpo teilweise zerlegt.
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Nummer 1Nummer 2Hoffe die Bilder sind brauchbar.Gruß
Antworten