Stoeffs 2.7 Elisa V6

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

scharze deko streifen anner front!!^^ sehr schön
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

QUOTE (Hyundai-fan @ 14 Aug 2008, 06:54 ) Landesregirung ist auch scheisse hab da einen guten Zivi der normalerweise alles abnimmt. Da haben wir sicher schon 50 Autos getüft. Der gute mann ist aus Salzburg tüpisirt aber in ganz Österreich. Ich kan die ja seine nummer geben wenst interesse hast.Eintragen würd ich es schon weil die Kenzeichen sind schleller weg als du denkst. Ist mir auch schon passirt :-( Ausserdem bekommst du einen punkt weil dein Auto nicht verkerssicher ist. Was bei mir zumindest so.mfg mani aber musst du dann nicht trotzdem zur landesregierung? hab neulich erst mit einem typen gestritten. ich dachte bis jetzt immer, dass man zu einem freien tüv menschen einfach hinfahren kann und der trägt einem dass gleich ein (oder halt nicht). der typ meinte aber ich bekomme vom dem zwar ein gutachten (oder halt nicht) über gewisse dinge, aber eintragen muss ich dann immer noch zur LR fahren.sag bitte mal die nummer und frag ihn mal bei gelegenheit was folgendes zeugs kosten würde (per PM versteht sich):- front, seitenschweller und heck mit univ. materialgutachten, sonst nix- krümmer, anderer kat und auspuff komplett ohne papiere (wenn irgendwie möglich in verbindung mit der CAI)- gewindefahrwerk bilstein b14 (mit papieren)hm... denke das wärs im moment ^^danke einstweilen mal!
gamble

Beitrag von gamble »

Entwieder du fährst zur LaRe und die machen das sofort vor Ort, da fährste auch wieder mit dem Typenschein heim.Wenn du zum Zivi fährst dann erstellt er ein Gutachten auf dem steht das alles passt und das schickt er mit deinem Typenschein zur LaRe und die tragen dann das ein, das Auto musste aber dort nicht mehr vorführen, Typenschein kommt dann nach 2 Wochen per Nachnahme zu dir gesendet.So is das zumindest bei mir
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

hm, hört sich nicht schlecht an...ich sollte langsam echt mal zum eintragen anfangen.
gamble

Beitrag von gamble »

Joa ich muss auch bald hin, Fahrwerk passt ja jetzt...muss nur mehr den Auspuff drunter machen..kann dir anbieten das du auch meinen drunter schraubst und damit zum Gutachter fährst fürs Photo..ausserdem haste dann geschweisste Endblenden im Schein stehn und irgendwas in der Hand wenn dich die Grünen anhalten, hat bei mir noch immer geklappt edit.Achso du hast ja die Angled tips , hmm okay dann doch viell. nich die burner idee :/
seho

Beitrag von seho »

gefällt mir auch richtig gut. sehr gut.
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

QUOTE (gamble @ 14 Aug 2008, 20:54 ) Entwieder du fährst zur LaRe und die machen das sofort vor Ort, da fährste auch wieder mit dem Typenschein heim.Wenn du zum Zivi fährst dann erstellt er ein Gutachten auf dem steht das alles passt und das schickt er mit deinem Typenschein zur LaRe und die tragen dann das ein, das Auto musste aber dort nicht mehr vorführen, Typenschein kommt dann nach 2 Wochen per Nachnahme zu dir gesendet.So is das zumindest bei mir Ja genau so geht das :-)Was es kostet kan ich dier auch sagen weil ich oft mit ihm zusammen arbeite. Und die Auto für ihm fertig mache.Fahrwerk und felgen 220€Gewindefahrwerk und Felgen 250€Jedes Abauteil wie Front heck Stoßstange 20€Auspuff mit E-zeichen must nicht eintragen wenn er keins hat wirds Problematisch.Gewidefahrwerk muss auf 11cm verblombt werden die verblombungen machen wir immer selbst. Am besten ist es wenn du auch gleich noch die felgen eintrage läst die du dir kaufen möchtest weil eben felgen und fahrwerk zusammen gehört.Dan kommt noch eine Bearbeitungsgebühr dazu ca. 50€Auf die landesregierung must dan nicht mehr.Wen du noch intresse hast sag bescheid dan schick ich dir die nummer.Aber du must dan wahrscheindlich nach sbg fahren oder du kommst gleich zu mir.
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

naja, alles andere ist ja kein problem, aber die abgasanlage ist der haken. darum gehts mir eigentlich, dass mir die mal jemand abnimmt.
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

QUOTE (Stoeff.at @ 15 Aug 2008, 16:07 ) naja, alles andere ist ja kein problem, aber die abgasanlage ist der haken. darum gehts mir eigentlich, dass mir die mal jemand abnimmt. Ohne e-prüfzeichen wird das schwirig werden
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

paar sachen gefallen mir jetz nich aber im groben find ich schaut gut aus!
Antworten