Hyundai Coupe Klares Tankdeckel- Set

Außen rum ums Auto ;)
O_J

Beitrag von O_J »

Hab auch den klaren Tankdeckel und das gleiche Problem mit dem Lack der abblättert :-(Der aufgeklebte Aufsatz hält jedoch bombe.
gamble

Beitrag von gamble »

OMG, das sieht ja krass aus, das Teil hätt ich doch sofort wieder abgemacht wenn ich merke das es den Lack beschädigt
BuchTer

Beitrag von BuchTer »

-> Ich habe NIE behauptete dass WEGEN des tankdeckels der Lack abblättert - wird auch nicht der grund sein! Welcher zusammenhang sollte da bestehen? kA woran es liegt, es ist halt nur an diesem einen Plastikteil am ganzen wagen, sonst nirgendwo.. aber naja, nach der kaputten lichtmaschine und der kaputten BCU (!) weiß ich nicht ob mich das wundert, aber ja doch, sonst bin ich mit dem auto zufrieden ^^
Chongy

Beitrag von Chongy »

Hallo,Ich hab auch diesen klarglas tankdeckel, wie bei BuchTer blättert dieser ring bei mir auch ab und das kleine chrom schild von Exos ist mir auch shcon abgefallen. hier war es noch dran gewesen:
deputa

Beitrag von deputa »

Ich weiss es ist schon lange her jedoch kann mir einer von euch sagen wo ich dieses teil bestellen kann? such es schon ewig jedoch finde ich nichts.....dankeeee
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (deputa @ 30 Sep 2009, 21:21 ) Ich weiss es ist schon lange her jedoch kann mir einer von euch sagen wo ich dieses teil bestellen kann? such es schon ewig jedoch finde ich nichts.....dankeeee die hatte glaub ich nur Tokomoto,gruß Horst
deputa

Beitrag von deputa »

und den gibts nimmer aber danke
Antworten