MannOManns Coupe
-
-
Also ich war bei der Dekra und beim tüv und habe gefragt, ob es eine vorschrift dafür gibt, wie viel vom auto verchromt sein darf...die meinten nein, gibt nur was, dass höchstens 30% leuchtfolie vom auto bedecken sollen... also habe ich gedacht, no risk no fun also ich war sehr überrascht, es blendet weder den gegenverkehr noch mich. jetzt hatte ich keinen hellen sommer, aber wir habe es mit nem auto von gegenüber ausprobiert und es war kein blendeffekt!!!aber es spiegelt geil, wenn nachts eine laterne rein scheint... hier mal direct von obenich will es auch demnächst machen lassen, oder sogar lackieren. aber irgendwann soll der wagen eine ganz neue lackierung bekommen, also bringt es nicht viel jetzt immer wieder was zu lackieren.Der Innenraum ist ein sehr großes Projekt. habe das erst einmal gesehen und will es nun auch probieren...ich möchte meinen Kompletten teppisch mit hartz und gfk hart machen. dann schön lacken, fernsehr in den fußraum und ein gfk kofferraumausbau, der dann direkt in den teppisch übergeht So ist es geplant, wird aber noch ein langer weg bis dahin.glaubt ihr das mit dem GFK ist realisierbar? muss dann auf jeden fall ein sommerauto werden, denn das zerkratzt ja sonst zu schnell :S
-
Das ist kalr machbar. Sieht man ja auch sehr oft auf Messen (zb Carhifi Messe) . Jedoch dann der Freundin sagen das sie anstatt ihrer spitzen Pömps ihre Hausschuhe anziehen soll...! Das mit der Motorhaube ist Geschmackssache!? Wobei ich glaube das grade so Spiegelflächen im Sommer für andere Autofahrer der Horror sind.Ich selber mag Gold nicht. Wenn Gold dann als Barren auf der Bank...
-
-
So, ich habe nun das erste Auto in der Kabine selbst lackiert...der Basiston ist ein schwarz, was in der Sonne Rot glänzt[BILD]1253006405[/BILD]die Tribals sind dann in Orange perlmut, oder wie man das schreibt...und so siehts dann fertig aus:[BILD]1253628370[/BILD][BILD]1253628401[/BILD][BILD]1253628435[/BILD][BILD]1253631690[/BILD]Also der Basislack ist tadellos! leider ist das orange nicht perfekt geworden, da es sich bei dem ton um einen wasserbasislack handelt. die sind deutlich schwerer zu lackieren ( meiner erfahrung nach )im klarlack sind ein bis 2nasen, aber wer hier schonmal lackiert hat, der weiß, dass man die im Finuish wegbekommt!bessere bilder folgen, habe gestern ein paar bilder mit einem fotografen gemacht, der muss die nur noch schickenlg