Seite 3 von 3

Verfasst: Do 18. Dez 2003, 05:41
von New INTERCEPTOR
Meines Wissen nach sind die T3 Lader zu veraltet und zu träge... auserdem ist mir noch kein S-coupe Fahrer bekannt der dies versucht oder geschafft hätte. T2, T25, T28 hingegen schon einige!!!

Verfasst: Fr 19. Dez 2003, 16:19
von New INTERCEPTOR
Also der T25 den ich in meinem S-coupe verbaut habe, war zuvor in nem Nissan 200 S13 verbaut. T28 sind glaub ich im Nissan 200 S14 verbaut!!!Aber bei nem T28 würde ich dir zu nem BB (Balldearing) Lader raten ansonsten ist das Ansprechverhalten sehr sehr schlecht.

Verfasst: Di 23. Dez 2003, 17:44
von New INTERCEPTOR
Mein Motor ECU wurde natürlich ausgetauscht von Superchips!!!Die LLK Verschläuchelung solltest du mit Jetex Rohren aus Metall schweißen...dort gibts verjüngungen, Rohrbögen in allen Winkeln und auch die geraden Rohre dazu! Nur halt die Befestungen vom Turbo, am LLK und am Krümmer mit Gummischlauchen von SAMCO befestigen!CU

Verfasst: Mi 24. Dez 2003, 16:39
von -=KlotzMator=-
Man muß dazu sagen das CAS auch ein Problem mit dem Temperaturfühler und dem Vorbesitzer hatte. Ich denke mal das diese Sachen den Motor gekillt haben, er hat eigentlich immer aufgepasst das er richtig war ist und auch nachlauffen lassen, Ölwechsel und so. Mit nem Ordentlich gefahrenden Motor dürfte es nicht so schlimm werden...