Carbonteile
-
weil ich solche Carbon-Optik Teile noch nie aus der nähe gesehen habe. Auf den bildern siehts ja nicht so schlecht aus.Mir wärs natürlich lieber wenn ich das ganze aus echtem carbon machen lassen könnte, nur das problem ist dass von 10 firmen die ich anschreibe, 2-3 zurückschreiben und davon bleibt einer über der das macht. Und dieser eine ist mir jetzt abgesprungen weil er soviel zu tun hat. Jedenfalls hab ich gestern noch mal 18 firmen rausgesucht und angeschrieben, mal schaun was sich ergibt.Wenn dann wieder keiner überbleibt wird mir nichts anderes über bleiben...
-
QUOTE (Melchior @ 22 Apr 2008, 22:32 ) mails schreiben nur irgendwelche deppen, die sich einfach nur für den preis interessieren und es dann eh nicht machen, wenn sie kein mega-schnäppchen-angebot bekommen...hab zwecks gewindefahrwerk sonderanfertigung mit h&r, kw und bilstein telefoniert und das lief wie am schnürchen. Sehr geistreiches Kommentar! Grund dass ich nicht anrufe: Ich bin in der Gastronomie tätig, und arbeite täglich zwischen 12 und 16 stunden, und wenn ich aufhöre zu arbeiten, haben die typen dort leider schon Dienstschluss, und es läuft nur ein netter Anrufbeantworter, wo gebeten wird zu den Öffnungszeiten anzurufen.Genauso bin ich bei Rückruf auch fast nie zu erreichen, also ist es für mich viel komfortabler eine mail zu bekommen bzw. zu schreiben.Und das mit dem Mega-Schnäppchen... ich führe gemeinsam mit meiner familie zwei Betriebe, und deshalb lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte dass ich um ein kleines bisschen flüssiger bin als du, und somit ist es mir egal ob ein Unterschied von ein paar euro zwischen den Herstellern ist.Für mich ist es ein Zeichen von Kompetenz, wenn ein Betrieb seine Mails in regelmäßigen Abständen checkt, denn wenn ich nicht jeden Tag meine Reservierungs Mails durchsehe, würden die Gäste ein negatives Inserat in die Zeitung geben.
-
QUOTE (Schurl @ 23 Apr 2008, 18:25 ) Für mich ist es ein Zeichen von Kompetenz, wenn ein Betrieb seine Mails in regelmäßigen Abständen checkt, denn wenn ich nicht jeden Tag meine Reservierungs Mails durchsehe, würden die Gäste ein negatives Inserat in die Zeitung geben. Sehe ich genauso. Regt mich auch immer sehr auf wenn manche "Firmen" nicht zurückschreiben. Wer was verkaufen will muss auch etwas dafür tun, und dazu gehört in jedem Fall auch Mails zu beantworten auch wenn diese natürlich nicht zwingend zu Verkauf führen.Wenn ich auf der Arbeit für die Dreherei etwas bestelle, hole ich auch erst einmal Angebote ein. Oft kommt sogar extra ein Vertreter raus und wir bekommen ein Probeexemplar (ganz umsonst) und sehr oft Kaufen wir dann trotzdem nicht. Wenn die dieses aber nicht machen würden wären sie ganz schnell weg vom Markt. Manche "Tuningfirmen" meinen aber wohl das alles ohne Arbeit von alleine geht. Is ja auch schwer mal ein paar Mails zu beantworten.
-